Testspiel: Werder Bremen-VfL Oldenburg (21.05.2010)

Absolut peinlich sogar! Im Durchschnitt alle sechs Minuten einen Gegentreffer gegen ein dezimiertes BL-Team (ohne die Nationalspieler), ich würde mich schämen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Aber immerhin haben sie auch selber ein Tor gemacht. Und natürlich haben die auch alle Spieler von denen mal spielen lassen, so dass sie auch nicht immer mit der Stammelf aufm Platz waren.

Aber war auf jeden Fall ein nettes Spiel. Das Highlight war für mich, als nach dem (übrigens wirklich schönen) Tor von Boro die Durchsage kam: "Dieses Tor wurde Ihnen präsentiert vom Entsorgungsfachdienst xyz." Fies :p

Aber immerhin haben sie auch selber ein Tor gemacht. Und natürlich haben die auch alle Spieler von denen mal spielen lassen, so dass sie auch nicht immer mit der Stammelf aufm Platz waren.

Aber war auf jeden Fall ein nettes Spiel. Das Highlight war für mich, als nach dem (übrigens wirklich schönen) Tor von Boro die Durchsage kam: "Dieses Tor wurde Ihnen präsentiert vom Entsorgungsfachdienst xyz." Fies :p

:lol::lol: Was ich auch sehr geil fand: "Der Torschütze zum 1:0 möchte nicht genannt werden." :lol:

Warum können wir im DFB-Pokalfinale nichtmal so gewinnen?! Oder einfach JEDES Pflichtspiel?!?!?!:rolleyes::lol:
Tolle Leistungen!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

16:1 :applaus: sauber jungs ...

aber och petri ... seit ich ein Trikot mit ihm habe läuft alles schief ... ich glaub ich muss das nochmal waschen ;)

wir hatten soo einen spaß... hinter uns saßen 3 fremde männer... und wie der TW ausgewechselt wurde bei OL meinte der eine die werden ja immer kleiner... sind wir hier im zwergenland... das kam so genial rüber wir haben uns schlapp gelacht...

war echt nen tolles spiel....

zweites spielt (wo ich war) zweiter hoher sieg... (5:1 hannover)

Waren ein paar sehr schöne Tore. Besonders die ersten beiden von Sandro.
Nach der Saison zwei solche Testspiele hinzulegen, ist schon beeindruckend!
Da kann man die neue Saison gar nicht abwarten.

Und nächste Saison holen wir das Triple. Was Bayern ja leider VERPATZT !! hat. 0:2 gegen Inter verloren.

:svw_applaus:

Back