hat schon wer nen ticker gefunden?
Ne. Schätze mal es bleibt bei nichts. Oder kann ein Fan aus Oldenburg per Handy bescheid geben wie es steht?
:svw_schal:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat schon wer nen ticker gefunden?
:svw_schal:Zitat von Werder-Bär;1057136:Ne. Schätze mal es bleibt bei nichts. Oder kann ein Fan aus Oldenburg per Handy bescheid geben wie es steht?:svw_schal:

Die Twittern bestimmt wieder![]()
oder hat wer nen twitter akk gefunden der i was zum spiel geschrieben hat?scheint nich sooder hat wer nen twitter akk gefunden der i was zum spiel geschrieben hat?
Wenn dann musst du mal hier Gucken http://twitter.com/werderimfinale/

denen follow ich schon lange aber da kommt ja nüscht![]()

Ja dann müssen wir uns gedulden, die geben schon infos![]()
:svw_schal:Zitat von Werder-Bär;1057159:Der Twitter ist tod sage ich. Da kommt nichts mehr. Geduld ist jetzt das Richtige.:svw_schal:

Jop
Werder Bär hast du noch was im repertuar?![]()

Zitat von Werder-Bär;1057171:Wie meinen? Wenn du mir sagst was du brauchst kann ich dir sagen ob ich es hab,![]()
![]()

Ich find keine Infos mehr
Hast du schon News?![]()
Zitat von Werder-Bär;1057171:Wie meinen? Wenn du mir sagst was du brauchst kann ich dir sagen ob ich es hab,![]()
![]()
so wies ausschaut gibts das Spiel doch erst morgen in der zusammenfassung 
Zitat von Werder-Wü;1057179:er meinte wohl "repertoire"so wies ausschaut gibts das Spiel doch erst morgen in der zusammenfassung
![]()

Zitat von Werder-Bär;1057178:Ne. Alles still. Vielleicht gibt es zur HZpause ne Neuigkeit von einem ausm Stadion. Hab nochmal die Internetseite von oldenburg durchgeschaut. Nix zu finden. Is halt doch nur ein Oberligist.

Laut Sportblitz führen wir zur HZ 6:1![]()

1 Gegentor? lol
Egal macht ein 9:1 Draus Jungs :applaus: