leider nich aber er nahm einen flugball auf halbrechter positionm mit links an, nahm den ball mit der rechten sohle an zwei spielern vorbei und zirkelte den ball mit links ins untere eck
danke ... zaubermaus eben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leider nich aber er nahm einen flugball auf halbrechter positionm mit links an, nahm den ball mit der rechten sohle an zwei spielern vorbei und zirkelte den ball mit links ins untere eck

danke ... zaubermaus eben![]()
Ich will ja niemanden stören hier weiter Weltuntergangszenarien zu malen aufgrund eines Testspiels. Aber vielleicht erbarmt sich ja tatsächlich noch jemand und gibt ne kurze Zusammenfassung des Spiels. Eventuell sogar mit Torschützen

Immer mind. ne Halbserie um ein Fazit zu ziehen, soviel Zeit sollte man einen Spieler chon einräumen. Und selbst das kann zu kurz sein. Ich erinnere da gerne mal an einen kleinen, runden und halslosen Brasilianer.![]()
Danke für die kurze Zusammenfassung, besonders freut mich das Sanogo anscheinend bereit ist um seinen Stammplatz zu kämpfen aber ich will ihn noch nicht zuviel loben.
So lange wie Ailton damals hat ein Moreno allerdings nicht Zeit. Entweder er hilft uns IN DIESER SAISON entscheidend weiter und zeigt seine Fähigkeiten oder das wars. Das ist der Vorteil eines Leihgeschäfts. Würde ich generell bei allen teuren Spielern aus Südamerika so machen. Sie sind nunmal fast immer "Wundertüten". Für eine Ablöse von 8-9 Mios MUß man entsprechendes erwarten können...das weiß auch Moreno.
Gruß vom
Werder-Oldie

Sooo. Bin gerade nach Hause gekommen. Weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde oder bei Werder.tv zu sehen war. Falls ja, bitte ich schon einmal vorab um Entschuldigung.
kleine Anekdote am Rande:
Die Werder-Spieler haben sich großteils nach Auswechslung bzw. Schlusspfiff ziemlich schnell im Kabinengang verpieselt. Lediglich Merte ist nach seiner Auswechslung mal wieder mit guten Beispiel voran gegangen und hat ca. 20 Minuten Autogramme gegeben.
Die Spanier haben hingegen nach Abpfiff eine Runde durch das Stadion gemacht und den Applaus der Zuschauer geerntet.
Nicht das wir uns falsch verstehen: Mir persönlich liegt gar nichts an Autogrammen. Aber ich finde ein solches Verhalten den Fans gegenüber trotzdem nicht unbedingt vorbildlich...
...und ich glaube, das wir alle irgendwann sterben werden......
sorry...![]()
Na gut, ich gebs ja zu, ich muß wohl auch irgendwann dran glauben... 
Sooo. Bin gerade nach Hause gekommen. Weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde oder bei Werder.tv zu sehen war. Falls ja, bitte ich schon einmal vorab um Entschuldigung.
kleine Anekdote am Rande:
Die Werder-Spieler haben sich großteils nach Auswechslung bzw. Schlusspfiff ziemlich schnell im Kabinengang verpieselt. Lediglich Merte ist nach seiner Auswechslung mal wieder mit guten Beispiel voran gegangen und hat ca. 20 Minuten Autogramme gegeben.
Die Spanier haben hingegen nach Abpfiff eine Runde durch das Stadion gemacht und den Applaus der Zuschauer geerntet.
Nicht das wir uns falsch verstehen: Mir persönlich liegt gar nichts an Autogrammen. Aber ich finde ein solches Verhalten den Fans gegenüber trotzdem nicht unbedingt vorbildlich...
... bei die fans ...

hat jemand diegos tor zum anbieten?
Zitat von EwigGrünWeiß;541430:Bitte sehr....ab 0:14 wirds spannend.
http://www.youtube.com/watch?v=AWrXkSERCLA
Aber jetzt sollten wir uns wieder auf unseren SVW konzentrieren !
:svw_schal: