ich meinte eher weswegen? werde ich beleidigend? nein... vielleicht habe ich manchmal die falsche meinung bei i was aber ich finde es gibt weiaus schlimmere die das ganze extrem mieser darstellen... nja soll mir ja egal sein
Verstehe auch nicht, wieso man darüber diskutieren muss. Die Diskussion ist ja offensichtlich aus deinem Beitrag entbrannt, wo du geschrieben hast, dass Moreno - STAND HEUTE - ein Fehleinkauf wäre. Aber wenn man derzeit etwas anderes behaupten würde, dann würde man schlicht und einfach lügen. Bis wann man sich mit solchen Prognosen zurückhalten soll, liegt ein tausend unterschiedlichen Ermessen.. und dass man solche Schlüsse nicht nach einer Vorbereitung ziehen soll, ist unbestritten, allerdings genauso sehr wie die Tatsache, dass Spieler nach schlechten Spielen auch Kritik einstecken müssen - auch, wenn es Vorbereitung ist, auch, wenn es Neuzugänge sind.
Moreno hat jetzt mehrere schlechte Spiele in Serie absolviert, macht auch im Training einen absolut unsicheren Eindruck und erinnert mich, das sage ich mal ganz ehrlich und mache mich auf die nächste Flutwelle an empörten Beiträgen gefasst, mehr an den Rosenberg aus den letzten Spielen der abgelaufenen Saison als an einen Stürmer, der uns weiterhilft.
Dass dies sein endgültiger Status ist, hoffe ich nicht und glaube ich auch nicht. Aber es muss erlaubt sein, dass hier schreiben zu dürfen.
Nicht zuletzt, weil ich mich an keinen Neuzugang in meinen knapp zehn Jahren Fangeschichte erinnern kann, der so dermaßen unbeholfen wirkte.