Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

Ja ist mir klar, aber es ist noch nichtmal ein Pflichtspiel gelaufen und schon wird die Mannschaft schon wieder nieder geredet. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, selbst für die größten Pessimisten ist das etwas heftig.

Deswegen sage ich ja auch, dass man bei Pflichtspielen wieder mal die Spieltagsthreads meiden sollte, wenn man seinen Rand nicht halten kann und somit Gefahr läuft die ein oder andere Verwarnung zu kassieren. Und zu diesen Kandidaten gehöre ich zweifels ohne. Und du ja anscheinend auch, wenn dich diese Kommentare hier jetzt schon nerven. Habe ich Recht?

Ich konnte ja letzes Jahr das ein oder andere negative Statement verstehen, aber in der Vorbereitung weiß ich ja nicht, ob das da schon nötig ist. Bei den Pflichtspielen ist je nach Ergebnis ja viel Frust dabei. Aber wie kann man denn wegen so einem blöden Testspiel schon frsutig werden?

Stellen wir fest: Bargfrede zurück zur U23, Moreno ist auch ein Fehleinkauf und Wiese fährt nicht mit zur WM.

Meine Fresse bin ich froh, dass das dämliche am PC sitzen und dort Fußball gucken ab Freitag wieder vorbei ist, weil ich dann auch wieder nicht in die Spieltsgasthreads gucken kann um mich über die ganzen Gartenzwerge hier zu amüsieren. Denn dann geht es wieder um was und ich würde mich wohl wieder aufregen anstatt drüber lachen zu können.

d'accord! :beer:

(wollte auch mal d'accord schreiben :D)

verstand? hab ich jetzt hier direkt noch nicht so oft gehört im forum :confused:

Da kann ich dir direkt ein paar Kandidaten nennen: Karlotto, Schmolle, zebstar, DepoV, patkatz, werder-w, mabo, Bademeister, TBC, Niedersachse, dkbs, 69Tom, Mr Ed ... da gibt es ne Menge Kandidaten! Man muss nicht immer einer Meinung mit ihnen sein, aber man kann eindeutig rauslesen, dass die Jungs durchaus intelligent sind. :)

Edit: Verdammt, ich merke gerade selber was für eine hohe Meinung ich von so manchem Mod habe, was mir bisher gar nicht so bewusst war. Da kann man mal wieder sehen wie spontane Antworten einen selbst überraschen.

Da kann ich dir direkt ein paar Kandidaten nennen: Karlotto, Schmolle, zebstar, DepoV, patkatz, werder-w, mabo, Bademeister, TBC, Niedersachse, dkbs, 69Tom, Mr Ed ... da gibt es ne Menge Kandidaten! Man muss nicht immer einer Meinung mit ihnen sein, aber man kann eindeutig rauslesen, dass die Jungs durchaus intelligent sind. :)

Sorry, aber was ich da rauslese ist folgendes:
"Leute, die polemische Äußerungen von sich geben oder alles Schwarz und Weiß sehen, sind nicht intelligent?"

Du hast die Weisheit wohl mit Löffeln gefressen. Ohje :stirn:

:tnx::tnx:

Mensch Wachter, sone Kiste hat doch einen Knopf zum ausschalten .....

Aber wahrscheinlich gehts Dir wie mir, man regt sich auf und liest doch meistens weiter ....

ja das sind auch diese hoffnungsschimmer am horizont, die mich dann doch an eine bessere welt glauben lassen ;) nur leider gibt es auch einige negativbeispiele hier (was jetzt übrigens gar nix persönlich mit alliotta zu tun hat, ich nenne ja generell keine namen). aber solange sich das einigermaßen die waage hält, ist ja nix verloren. :)

ja das sind auch diese hoffnungsschimmer am horizont, die mich dann doch an eine bessere welt glauben lassen ;) nur leider gibt es auch einige negativbeispiele hier (was jetzt übrigens gar nix persönlich mit alliotta zu tun hat, ich nenne ja generell keine namen). aber solange sich das einigermaßen die waage hält, ist ja nix verloren. :)

das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

:confused:
ich hatte nur gemeint, dass ich in diesen "negativbeispielen" nicht dich persönlich mit eingeschlossen hatte aufgrund deiner äußerung von eben. nicht dass du denkst, dass du damit jetzt explizit gemeint bist.
ich meinte das im allgemeinen, dass es hier eben viele typen gibt, die einiges an müll fabrizieren.
also hab wirklich nix böses gemeint damit.

Das ist so was von arm ....

Intelligent oder nicht intelligente User??? Tauscht euch doch bitte so etwas per PN aus, ihr erzeugt damit nur Ärger!!!

Back