Testspiel So 20.07. 16 Uhr: Werder Bremen - Kickers Emden

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und zum wiederholten Male lässt sich ein Bremer Stürmer im letzten Moment eine gute Torchance entgehen. Dieses Mal wurde Harnik (oder war es Hunt) der Ball kurz vorm Tor weggegrätscht.

Zitat von Christian Günther;31003:
Seit die Kinder singen, sind übrigens die am Anfang durch Dauergesänge aufgefallenen Emden-Fans verstummt. Die Kinder singen immer energischer (entweder "Werder", "Bremen" oder "Diego"). :)

Jawoll. Die Nachwuchsabteilung bei Werder läuft auf Hochtouren. Mal ehrlich, kann es sein, dass es bei Werder derzeit einen richtigen Kinder-Boom gibt? Irgendwie erleb ich das bei keinem Verein (Bayern ausgenommen) ...

Es ist etwas nervig, dass das Spielgeschegen im Moment oft weit von der Werder.TV Kamera entfernt ist, so dass man oft nicht genau erkennen kann, welcher Spieler jetzt am Ball ist.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich eingeloggt habe: Eure Kommentare sind interessanter als das Spiel: Weiter so, Jungs!:beer:

Da auf dem Spielfeld gerade nicht viel passiert: Emden spiel komplett in blau. Gespielt wird mit dem neuen Derbystar-Ball. Diego diskutiert kurz mit dem Schiri.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back