Bingo! Und jetzt rate mal, wie ich das meinte...jo, 3,5 - 5 mille schaffen wir locker, aber bei 3,5 - 5 mio wirds wohl schwierig![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bingo! Und jetzt rate mal, wie ich das meinte...jo, 3,5 - 5 mille schaffen wir locker, aber bei 3,5 - 5 mio wirds wohl schwierig![]()
wie stehts denn?
Zitat von Christian Günther;31003:Seit die Kinder singen, sind übrigens die am Anfang durch Dauergesänge aufgefallenen Emden-Fans verstummt. Die Kinder singen immer energischer (entweder "Werder", "Bremen" oder "Diego").![]()

wie stehts denn?
jo, 3,5 - 5 mille schaffen wir locker, aber bei 3,5 - 5 mio wirds wohl schwierig![]()

Zitat von Christian Günther;31003:Seit die Kinder singen, sind übrigens die am Anfang durch Dauergesänge aufgefallenen Emden-Fans verstummt. Die Kinder singen immer energischer (entweder "Werder", "Bremen" oder "Diego").![]()
hmm, fällt euch auch auf das fast alles nur über rechts nach vorne geht?
Bingo! Und jetzt rate mal, wie ich das meinte...
)hmm, fällt euch auch auf das fast alles nur über rechts nach vorne geht?
Zweite Hälfte dann bitt alles über linksIst doch nett, so sind die näher an der Kamera![]()

@Christian Günther
ja.... aber wenigstens habe ich heute bis jetzt keine aussetzer und so ein scheiss![]()