Testspiel So 20.07. 16 Uhr: Werder Bremen - Kickers Emden

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gerade vom Spiel wieder da:

ansehliches Spielchen

Kickers war besionders erste HZ sehr stark

Vander sah schlecht aus beim Gegentreffer-aber sher sehenswerter Lupfer von Enrico Neitzel

Harnik sehr stark!

Unterschriften von:

Wiese
Naldo
Tosic
Baumi
Özil
Vranjes

Harnik kann Tore Schießen :eek::eek::eek:

wie hat er die gemacht. schusskraft, ect. oder so TW überlistet Tore?oder glückstore(wie Özils erstes Tor für werder letzte saison)

wieso kommen hier so viele komische Kommentare, die sich drüber wundern, warum Martin getroffen hat?! der Junge hat schon mehr Tore gemacht und das obwohl er noch sehr jung ist und noch mitten im Lernprozess

ich erinnere mich grade an die EM Deutschland gegen Österreich

nach Stürmer sah der da nicht aus...

also ein Goalgetter ist er nun wirklich nicht. ich finde die euphorie von ihm war sehr groß. nach dem Nationalmannschfts tor und dann gegen nürnberg. danach hat er aber nicht mehr viel gerissen. sicher kann er noch viel erreichen. aber stürmer, ich weiß nicht. RM vielleicht

ich erinnere mich grade an die EM Deutschland gegen Österreich

nach Stürmer sah der da nicht aus...

also ein Goalgetter ist er nun wirklich nicht. ich finde die euphorie von ihm war sehr groß. nach dem Nationalmannschfts tor und dann gegen nürnberg. danach hat er aber nicht mehr viel gerissen. sicher kann er noch viel erreichen. aber stürmer, ich weiß nicht. RM vielleicht

Liegt evtl. daran, dass er kaum gespielt hat und Harnik nach 2-3 Länderspieltoren zu beurteilen ist etwas lächerlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back