Testspiel: Deutschland - Malta

Muss Löw auf jeden Fall mal für Cacau loben. Der hat an ihn "geggalubt" als das wenige taten. Erst danach ist er in der Liga richtig aufgeblüht und auf dem Spielfeld gibt er wirklich alles.
Vor 5 Monaten hätt ich das nicht gedacht, aber ich bin froh, dass er mitfährt.

Die anderen WM-Teilnehmer werden erzittern ob dieser Galavorstellung. Es kursieren die Gerüchte, dass Spanien und England die Teilnahme bereits abgesagt haben.

Muss Löw auf jeden Fall mal für Cacau loben. Der hat an ihn "geggalubt" als das wenige taten. Erst danach ist er in der Liga richtig aufgeblüht und auf dem Spielfeld gibt er wirklich alles.
Vor 5 Monaten hätt ich das nicht gedacht, aber ich bin froh, dass er mitfährt.

Er hat ihn gebracht als er es überhaupt nicht verdient hat und glück gehabt dass Cacau dann in der Rückrunde explkodiert ist. An Löw lag das für mich eher weniger.

Das Spiel wird wie folgt laufen:

Trochowski wird nur noch drauf schießen, Haber alles durchrutschen lassen und Troche wegen seiner mordsgefährlichen Distanzschüsse mit zur WM genommen.

Wieso kann ich das nicht? Bei einer WM sollten meiner Meinung nach immer die momentan besten Spieler aufgestellt werden und das sind Klose, Gomez und Podolski momentan nicht.

Du musst aber auf mehr Dinge achten. Klose und Podolski sind diejenigen, die dich wichtigen Länderspieltore gemacht haben, nicht Kuranyi. Und Gomez ist der von den Anlagen beste deutsche Stürmer, der in Stuttgart über mehrere Jahre top war. Das Niveau hatten Cacau und Kießling, die trotzdem zu Recht mitfahren, nur diese Saison. Der WM-Kader soll sich schließlich nicht nach der Saison richten, nach der sie zufällig stattfindet. Zumindest Klose und Gomez gehören zur NM, Podolski auch, aber unter klarer Ansage.
Ich würde nicht andauernd formgetreu nominieren. Wer über kurze Strecke gut spielt, soll mitfahren. Wer über die gleiche Dauer schlecht spielt (Gomez), soll gleich draußen bleiben. So ein prinzip wäre nur auf den ersten Blick konsequenter als das von Löw.

Back