Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider. Zumindest Klose, Gomez und Podolski hätten zu Hause bleiben müssen.
Muss Löw auf jeden Fall mal für Cacau loben. Der hat an ihn "geggalubt" als das wenige taten. Erst danach ist er in der Liga richtig aufgeblüht und auf dem Spielfeld gibt er wirklich alles.
Vor 5 Monaten hätt ich das nicht gedacht, aber ich bin froh, dass er mitfährt.

Zitat von [Sportfreund];1041260:Die anderen WM-Teilnehmer werden erzittern ob dieser Galavorstellung. Es kursieren die Gerüchte, dass Spanien und England die Teilnahme bereits abgesagt haben.

Du kannst nicht einfach nur die Stürmer mitnehmen, die grade eine gute Saison spielen, und alle anderen zu Hause lassen. das funktioniert nur in der Theorie.
Wieso kann ich das nicht? Bei einer WM sollten meiner Meinung nach immer die momentan besten Spieler aufgestellt werden und das sind Klose, Gomez und Podolski momentan nicht.
Hätte Kiessling besser Cacau gelassen...
Löw hat doch gesagt dass er nicht die aktuell besten Spieler nominieren kann/will.

Wieso kann ich das nicht? Bei einer WM sollten meiner Meinung nach immer die momentan besten Spieler aufgestellt werden und das sind Klose, Gomez und Podolski momentan nicht.
Ja? Quelle? (Was das jetzt Ironie?)![]()
Darf der Bartels eigentlidch auch mit zur WM? Das ist vielleicht ne Nervensäge.
des DFBs.Nein, war es leider nicht. Hat er so letzte Woche auf der PK gesagt.