Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du tust mir leid....

Gerade das hat er doch verbessert in meinen Augen. Oft gute Übersicht.

Auch wenn wir noch 4:3 gewinnen sollten, die 1.Hz ist entscheidender weil da die A-Mannschaft gespielt hat und da wr kaum Kreativität und Passgenauigkeit zu sehen. Aachen hat Probleme in unserer Defensive aufgezeigt als sie schnell kombiniert haben. Da haben die Abstände, das Zweikampfverhalten und die Handlungsschnelligkeit im Kopf nicht gestimmt.
Aber gegen Wolfsburg waren ja viele gute Dinge dabei, deshalb jetzt nicht die Köpfe hängen lassen. Die waren vielleicht etwas müde.
ja...bouba muss den ball direkt verwerten können, wie damals gg madrid

Und ob er das hat!!! Der Klinsi hat doch jeden Tag jeden Spieler ein Stück besser gemachtBoro wird sich bei den Bayern bestimmt nicht verbessert haben

Für mich endet das Spiel 3:3.
Unsere Tore erzielten Marin (2x) und Sanogo.
![]()

Mensch der Tivoli ist ja soooo toll...und die Stimmung und die Fans...wo jede Gastmannschaft mit Fanggesängen beleidigt wird![]()
Und ob er das hat!!! Der Klinsi hat doch jeden Tag jeden Spieler ein Stück besser gemacht![]()

Unabhängig von dem spiel hab ich mal wieder gemerkt wieso ich die allemannia so hasse !! Boa sind das unsympatische fans !!! Gelber pack [sorry]