Ich hätte gern gesehen, ob Marin bei Werders drittem Tor wirklich im Abseits stand.
Dito! Ich hab das nämlich anderst gesehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte gern gesehen, ob Marin bei Werders drittem Tor wirklich im Abseits stand.
Hab mir die Szene mit meinem DVD-Recorder nochmal angesehen, das war wohl gleiche Höhe, also kein Abseits...Dito! Ich hab das nämlich anderst gesehen!

Hab mir die Szene mit meinem DVD-Recorder nochmal angesehen, das war wohl gleiche Höhe, also kein Abseits...![]()

Das würde zu lange dauern, da ich die ganze Woche beschäftigt bin... Evtl. ein anderer hier... Freiwillige vor...hast du das Komplettspiel aufgenommen? wenn ja, kannste es uppen?![]()
Das würde zu Lange dauern, da ich die ganze Woche beschäftigt bin... Evtl. ein andere hier... freiwillige vor...

Hmmm mal schauen... versprechen kann ich aber nix. Hab z.Zt. NUR DSL6000...Kannst du doch peu à peu uppen... Hauptsache es ist dann irgendwann oben![]()

Unabhängig von dem spiel hab ich mal wieder gemerkt wieso ich die allemannia so hasse !! Boa sind das unsympatische fans !!! Gelber pack [sorry]
Was mich heute doch sehr gewundert hat, war, daß man Marin und Özil heute nicht zeitgleich gebracht hat, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich einzuspielen!:zweifeln:
Schließlich wird es wohl auf die beiden im MF hinauslaufen und so viele Testspiele haben wir nun auch nicht mehr. Da wird es in meinen Augen höchste Zeit, daß sich die beiden aufeinander abstimmen können. Mir absolut rätselhaft, warum TS nicht beide brachte...![]()

). Ich bin zufrieden mit der Vorbereitung bis jetzt und auch sehr optimistisch für die Saison. Auf gehts Jungs, noch ein paar Tage richtig schuften und dann zeigt uns, dass WIR DIE 1 IN DEUTSCHLAND sind!!!=)Hmmm mal schauen... versprechen kann ich aber nix. Hab z.Zt. NUR DSL6000...
Du kamst mir ein paar Sekunden zuvor...AUCH GENAU MEINE MEINUNG!!
Gruß vom
Werder-Oldie
Dito.
Bedeutet das, dass man auf Systeme baut, in denen beide kaum gleichzeizige Einsatzzeiten bekommen :eek: ?
Also ich war vorhin auch im Stadion. Hatte ca. 15 Gehminuten entfernt geparkt und bin dann alleine mit Werdertrikot Richtung Stadion gewandert. Fühlte mich schon etwas unwohl zwischen den Aachen-Fans, aber bis auf einen Kommentar, nach welchem ich dann sogar noch etwas netten Smalltalk mit dem Herren gehalten habe, war nichts. An der ARAL Tankstelle wurde dann noch einmal kurz "Was ist grün und stinkt nach Fisch" angestimmt. Im Stadion stand ich dann mit Werdertrikot im Block M, also zwischen Aachenern. Zwar der Familienblock, aber dennoch... Keine blöden Sprüche. Höchstens wieder lustiger Smalltalk mit dem einen oder anderen Aachen Fan.
Also ich kann nur positives über die Aachener bei diesem Freundschaftsspiel sagen.
) und einer hatte ein Werdertrikot unterm Aachentrikot an
Aber die meisten waren sehr nett & zu einem Smalltalk bereit, was ich bei Gegnerfans auch schon ganz anders erlebt habe.
Noch nie Auswärtsfans gesehen? 

Bin leider eingepennt und habe nicht viel gesehen, nur eine Szene: Almeida frei vorm Tor, schießt den Torwart an und beschwert sich bei Moreno. Blöde Aktion.
habe bei Spielen mit Bremer beteiligung immer 'en Puls von 180 (Spielstand egal)