Auch wenn ich nicht zur Tattoo-Gemeinde gehöre und es nie gut sein lassen kann: doch geht es. Wenn man das nicht ständig weiter ausdehnt bzw den Druck erhält, "wächst" das wieder zusammen. Klar, das Loch bleibt, aber das leiert nicht aus oder sowas.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich nicht zur Tattoo-Gemeinde gehöre und es nie gut sein lassen kann: doch geht es. Wenn man das nicht ständig weiter ausdehnt bzw den Druck erhält, "wächst" das wieder zusammen. Klar, das Loch bleibt, aber das leiert nicht aus oder sowas.

Yo, ich hatte iwie den Rest übersehen. Schon gut. Sorry.
Trotzdem bin ich kein Fan von extremen Tunnels.

Mein Geschmack ist es absolut nicht, egal welche Größe. Aber wem es gefällt, soll es natürlich gerne machen.
Zitat von Stürmerbraut;2398393:Apropos Ohren:
meine letzten beiden erziehungsentwöhnten Mädels hatten beide Tunnels in den Ohren, die eine beginnend, die andere fertiggestellt, ca 1 cm Durchmesser. Und beim Augsburgspiel stand ein Fan neben mir mit mindestens 2 cm Durchmesser. :eek: Das find ich sooo gruselig, und ich kann nicht anders als so lange zu schauen, bis ich endlich durch das Ohr geguckt habe.![]()
Meine Frage also an die Tattoo-Gemeinde: was haltet ihr von Riesenlöchern im Ohr?
Das geht doch nie wieder zurück, oder?![]()

Das Argument mit dem Alter finde ich allerdings immer etwas seltsam. Deine Tattoos sollen doch schließlich auch für immer bleiben. Und da sehe ich keinen Unterschied zu nem Tunnel, ein Piercing oder ein Tattoo.
Sehe ich, wie gesagt, anders. Entweder ich entscheide mich für ein Tattoo, auf das ich ein Leben lang stolz sein werde oder ich lasse mir keins stechen. Einen Unterschied zu nem Tunnel oder Piercing mache ich dort nicht, ganz unabhängig vom Alter.
Es ist zwar so, dass man mit der Zeit reifer wird. Aber das hat für mich nichts mit Körperschmuck zu tun. Ne ältere Dame mit nem Piercing finde ich bspw. ziemlich cool.
absolut, deswegen sollte man sich so Dinge die nicht wieder rückgängig zu machen sind auch gut überlegen. Sich auch selber fragen ob man denn auch im Alter dazu noch stehen kann oder ob man das nur macht weil es gerade Mode ist!

Bin auch kein großer Fan von Tunneln. Wenn das jemand tun möchte, bitte sehr, aber es wäre nichts für mich und ich finde die auch nicht schön. Gute, möglichst bunte, Tattoos gerne und auch von mir aus in großer Zahl, aber Piercings brauch ich nicht so.

...Das heißt, dass es sich als Frau einfach verbietet ein fettgepolstertes Gewebe zu nehmen.
Blieben die Nägel, die Zähne und mit Abstrichen die Stirn. :x: