Schon lustig, wie viele hier Olli heißen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;2398196:Schon lustig, wie viele hier Olli heißen.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2398196:Schon lustig, wie viele hier Olli heißen.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2398208:nee, haste nicht UND du kannst auch nicht mal was auf sich beruhen lassen.![]()

Beim 2. mal Nachstechen hab ich gedacht: Für so ein bisschen jetzt ne neue Nadel anfangen lohnt sich ja gar nicht. Hab mir dann noch spontan einen Stern hinter's Ohr machen lassen. Jetzt ist vorerst alles gut. :grinsen:Bilder. Wir wollen Bilder!

btt: Ich war mit meinem Handgelenk übrigens zwei mal beim Nachstechen. Es wollte stellenweise einfach nicht schwarz bleiben. Meine Haut scheint auch ihren Stolz zu haben.Beim 2. mal Nachstechen hab ich gedacht: Für so ein bisschen jetzt ne neue Nadel anfangen lohnt sich ja gar nicht. Hab mir dann noch spontan einen Stern hinter's Ohr machen lassen. Jetzt ist vorerst alles gut. :grinsen:
@Olli_1899: wir müssen reden! :eek:

Hab ich Hände an den Ohren, oder was?!![]()

Eine ungefähre Idee habe ich so langsam, ja.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2398393:Meine Frage also an die Tattoo-Gemeinde: was haltet ihr von Riesenlöchern im Ohr?
Das geht doch nie wieder zurück, oder?![]()
Auch wenn ich nicht zur Tattoo-Gemeinde gehöre und es nie gut sein lassen kann: doch geht es. Wenn man das nicht ständig weiter ausdehnt bzw den Druck erhält, "wächst" das wieder zusammen. Klar, das Loch bleibt, aber das leiert nicht aus oder sowas.