Tattoo

Ich hätte ja gerne ein Tattoo mit Werder, ein paar Sternchen und/oder Blinkies.

Werder als Schatten oder ganz schlicht eingearbeitet.

Hat jemand eine Idee / kann zeichnen bzw hat Lust mit was zu Zeichnen???

Es sollte nicht groß sein, sollte zur Schulter oder zur Brust/Bauch/Schulterseite passen.

Würde mich freuen, wenn da eine Idee bei rumkommt. Ich bin künstlerisch eine Null!

Du kannst das doch auch vom Tätowierer machen lassen. Wie ich oben bei Dimar schon schrieb. Sie zeichnen dir dann ein Tattoo nach deinen Vorstellungen.

Und wer wäre das?

Naja, egal... Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja melden!

ich kann mich dunkel dran erinnern das du das schon mal gefragt hast und sich scheinbar keiner drauf gemeldet hat. Dann nimm es doch mal selbst in die Hand.

Naja wenns dir egal ist, brauch ich das ja auch nicht zu sagen wer der Tätowierer ist:p War nur ein Vorschlag meinerseits, wenn du hier niemanden findest der dir was malt.

ja das dachte ich mir fast, das das um einiges über 1000euro gehen würde. Aber ich stelle mir das schon sehr cool vor.

Ja denke ich auch. Ich hbae sowas mal in einem schlechten Horrofilm gesehen, da hatte eine Krankenschwester einen Baum auf den Rücken tätowiert, das sah absolut geil aus. Daher bin ich auf die Idee gekommen.

So bleibt mir halt nur meine Indianersonne auf dem Oberarm:ugly:

ich kann mich dunkel dran erinnern das du das schon mal gefragt hast und sich scheinbar keiner drauf gemeldet hat. Dann nimm es doch mal selbst in die Hand.

Naja wenns dir egal ist, brauch ich das ja auch nicht zu sagen wer der Tätowierer ist:p War nur ein Vorschlag meinerseits, wenn du hier niemanden findest der dir was malt.

So war das nicht gemeint. Man sagt das hier so... Ist ne Satzeinleitung... Das sitzt so drin. Das heißt nicht, dass mir die Antwort egal ist...

Zitat von yö08;2197690:
Danke für die Einschätzungen zum Skarifizieren. :tnx: Ich würd auch NIE auf die Idee kommen...

Jedem das Seine... aber für mich persönlich wäre dies genauso tabu, wie ein Tattoo in gewissen Körperzonen wie bspw. Kopf, Hals, Unterarme oder Beine - letztlich alles, was man nicht mit einem T-Shirt bedecken kann, wenn man dies möchte.

@ Olli: Hast Du denn eine Motividee? Genau wie Nicole sei Dir gesagt, dass ein guter Tattookünstler nicht zwingend eine konkrete Vorlage braucht, damit am Ende ein schönes Tattoo dabei rumkommt. Vieles entsteht auch in Zusammenarbeit zwischen Künstler und dem Kunden, das Einzige, was man braucht, ist eben einen Ansatz, den man verwirklicht haben möchte und über den man sich mit dem Künstler austauschen kann. :)

@ Boxmulla: Über ein Backpiece mit Herr der Ringe-Hintergrund hatte ich auch schon mal nachgedacht. Nette Idee, wenn auch nicht ganz billig. :D Ich persönlich hätte allerdings wohl eher einen anderen Ansatz gewählt. Irgendeine Verknüpfung von Landschaftsbildern oder Portraits vielleicht. :)

Jedem das Seine... aber für mich persönlich wäre dies genauso tabu, wie ein Tattoo in gewissen Körperzonen wie bspw. Kopf, Hals, Unterarme oder Beine - letztlich alles, was man nicht mit einem T-Shirt bedecken kann, wenn man dies möchte.

@ Olli: Hast Du denn eine Motividee? Genau wie Nicole sei Dir gesagt, dass ein guter Tattookünstler nicht zwingend eine konkrete Vorlage braucht, damit am Ende ein schönes Tattoo dabei rumkommt. Vieles entsteht auch in Zusammenarbeit zwischen Künstler und dem Kunden, das Einzige, was man braucht, ist eben einen Ansatz, den man verwirklicht haben möchte und über den man sich mit dem Künstler austauschen kann. :)

@ Boxmulla: Über ein Backpiece mit Herr der Ringe-Hintergrund hatte ich auch schon mal nachgedacht. Nette Idee, wenn auch nicht ganz billig. :D Ich persönlich hätte allerdings wohl eher einen anderen Ansatz gewählt. Irgendeine Verknüpfung von Landschaftsbildern oder Portraits vielleicht. :)

Habe ich, ja.
Aber ich habe Angst, dass ich dann da hin gehe. Er macht was und dann kann ich mich doch nicht entscheiden. :ugly:

Habe ich, ja.
Aber ich habe Angst, dass ich dann da hin gehe. Er macht was und dann kann ich mich doch nicht entscheiden. :ugly:

Nunja... man sollte sowas auch nicht über's Knie brechen. Ein Tattoo ist eine im Grunde unumkehrbare Entscheidung für's Leben, da sollte man sich schon sicher sein. Du wirst allerdings nur herausfinden, ob Du diese Sicherheit hast, wenn Du die Sache in die Hand nimmst. ;) Darf man fragen - rein Interesse halber - was Deine Idee ist?

Back