Tattoo

Die Spielerportraits gefallen mir wahnsinnig gut. Du hast echt ein Händchen für sowas... Respekt. :eek: :tnx:

Sowas würde ich mir allerdings auch niemals stechen lassen, dazu ist das Geschäft viel zu schnelllebig. Man überlege sich nur mal, man hätte sich Anno 2006 nen Klose stechen lassen... :D

Aber in der Tat, es gibt da Künstler, die auch solche Portraits verdammt gut drauf haben. :grinsen:

Würde eins von den Motiven auf der innenseite vom Unterarm aussehen?:P

Hey ;)

Wollte euch mal fragen ob ihr vllt paar Vorschläge habt was man sich für ein Bremen-Tattoo am unterarm stechen lassen könnte!?

Bin nämlich am überlegen wenn ich 18 werde, mir ein Tattoo machen zu lassen, dabei sollte aber i.was mit Bremen sein:)

Wäre nett wenn ihr einige Motive, Vorschläge etc. schreibt;)

Forza SVW :svw_applaus:

Hmm...., schwierig. Gut überlegt?
Mit 18 Jahren stehst du am Scheideweg was Ausbildung / Beruf angeht. Da könnte ein Tattoo auf dem Unterarm nicht gerade förderlich sein.
Ich finde den Unterarm als Stelle für das erste Tattoo nicht so besonders geeignet.
Letztendlich musst du das selbst wissen, also überlege gut.
Wenn du dann zumindest grob eine Richtung hast bzgl. Termin erkundige dich nach Studios, die in Frage kommen. Ist dann das entsprechende Studio gewählt wird dir der Tätowierer deines Vertrauens aus deiner groben Idee etwas ausarbeiten können.

Heute nach der Arbeit geht es wieder zum Tätowierer meines Vertrauens... :applaus:
Freu mich schon!

Hach, ich kann mich nicht entscheiden.
Innenseite rechter Oberarm, hab ich mir jetzt gedacht. Ist das überhaupt gut machbar?
- Motiv kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Ist ja das erste Tattoo sollte also nicht zu groß sein. Aber auf er Stelle müsste das ja schon größer sein, amit das überhaupt gut aussieht. :D
- Ich glaub ich lass das .... :O

Wie steht ihr denn eigentlich zum scarring/Skarifizieren? Ein Bekannter von mir hat sich gestern einen Sugar Skull in die linke Seite arbeiten lassen und ich war echt ein wenig geschockt (zumal ich den sugar skull als buntes Tattoo besser gefunden hätte ;) )

@dimar ich weiß nicht obs DEN richtigen Moment gibt. Ich fand die vorstellung ein Tattoo zu haben schon immer ziemlich cool. Aber ich hatte nie so die zündende Idee was ich mir stechen lassen wollte. Und dann vor nem knappen halben Jahr hab ich mit ein paar Freunden drüber gesprochen und ich wusste was es werden muss. Meine persönliche Meinung ist auch, es soll ein tieferer Sinn dahinter sein. Es soll was mit einem selbst zu tun haben. Und nicht einfach nur der eigenen Name auf Indonesisch oder so:p

@dimar ich weiß nicht obs DEN richtigen Moment gibt. Ich fand die vorstellung ein Tattoo zu haben schon immer ziemlich cool. Aber ich hatte nie so die zündende Idee was ich mir stechen lassen wollte. Und dann vor nem knappen halben Jahr hab ich mit ein paar Freunden drüber gesprochen und ich wusste was es werden muss. Meine persönliche Meinung ist auch, es soll ein tieferer Sinn dahinter sein. Es soll was mit einem selbst zu tun haben. Und nicht einfach nur der eigenen Name auf Indonesisch oder so:p
Sehe ich auch so und ich habe seit 3 Jahren ein Motiv, nur ist bei mir mit richtigem Moment mein Studium gemeint:D
Denn es macht sich halt derzeit mit Sport und vor allem Schwimmen schlecht und joah in der Sommerpause ist so ein bisschen das Sonnenproblen.
Ich hatte schonmal Termin und dann kam OP dazwischen und nun bin ich von dem Studio wieder weg:D

Finde es ist immer für jemand alleine zu bestimmen was man will. Ob jemand will einfach seinen Namen auf Indonesisch ist es wohl wichtig für denjenige.

Ich habe einen ich habe einfach gemacht weil ich finde es sieht gut aus, ich finde es schön. Bedeutet aber eigentlich nicht so viel für mich und ganz sicher gibt es keinen tieferer Sinn dahinten. Hmm wenn ich nachdenken hat eigentlich nur eine einen ganz tiefere Sinn (komischeweise die alle meist "gewagt oder halb krank finde) ;), die rest sind nur weil ich die mag :D

Finde es ist immer für jemand alleine zu bestimmen was man will. Ob jemand will einfach seinen Namen auf Indonesisch ist es wohl wichtig für denjenige.

Ich habe einen ich habe einfach gemacht weil ich finde es sieht gut aus, ich finde es schön. Bedeutet aber eigentlich nicht so viel für mich und ganz sicher gibt es keinen tieferer Sinn dahinten. Hmm wenn ich nachdenken hat eigentlich nur eine einen ganz tiefere Sinn (komischeweise die alle meist "gewagt oder halb krank finde) ;), die rest sind nur weil ich die mag :D

Ich habe auch nur für mich gesprochen. Für mich hätte mein eigener Name nur in einer anderen Sprache, irgendwie halt nicht so den Sinn. Anders sieht das meiner Meinung nach bei den eigenen Kindern aus.

Bei mir solls das Geburtsdatum in einem Tribal/Sternenschweif untergebracht, sein, sodass auch noch unauffällig Daten hinzugefügt werden könnten (Kinder).

sowas würde ich dann vielleicht tatsächlich individuell mit dem Tätowierer ausarbeiten. So ne grobe Vorlage wie du dir das vorstellst und dann halt noch verfeinern.

Mal schauen wie das bei mir von der Größe her passt, später würde ich mir dann auch noch ein Spruchband um den Phoenix machen lassen. Aber erstmal das Eine.

Ich hätte ja gerne ein Tattoo mit Werder, ein paar Sternchen und/oder Blinkies.

Werder als Schatten oder ganz schlicht eingearbeitet.

Hat jemand eine Idee / kann zeichnen bzw hat Lust mit was zu Zeichnen???

Es sollte nicht groß sein, sollte zur Schulter oder zur Brust/Bauch/Schulterseite passen.

Würde mich freuen, wenn da eine Idee bei rumkommt. Ich bin künstlerisch eine Null!

Back