Tattoo

Naja, der Oberarm innen ist aber auch eine "lustige" Stelle. Wurde bei mir zwar nur leicht "angerissen", das reichte mir aber auch. Schmerzhafter waren andere Stellen sicherlich, aber nichts fühlte sich "ekliger" an. ;)

War an der Stelle auch ein bißchen Weichei :D
aber ich könnte dir sogar ein Original-Foto dieses Bildes schicken ;)

Originalfoto würd mich Interessieren ;)

Naja, der Oberarm innen ist aber auch eine "lustige" Stelle. Wurde bei mir zwar nur leicht "angerissen", das reichte mir aber auch. Schmerzhafter waren andere Stellen sicherlich, aber nichts fühlte sich "ekliger" an. ;)

Innenarm an sich tat schon bischen Weh, in anbetracht der Schmerzen an anderen Stellen am Arm, der ja nun mal ziemlich voll is! Ellenbogen hatte ich mir schlimmer vorgestellt! Was richtig fies is und nicht weiter zu empfehlen, is die Achselhöle....KOLEGE, da hatte ich Pipi in den augen! :lol:

kann mir jemand vlt ein tattoo zeichnen, hab mir soo was vorgestellt das jemand auf ne stein steht, der im wasser am strand is. quasie der fels in der brandung, und auf den stein steht ein mensch der die werder raute hoch hält, von vorne kommt ne welle und da der mensch die raute hoch hält wird die raute nich nass

ich hab schon das ganze i-net durch sucht weil ich doch nich der einzige sein kann der auf so eine idee kommen kann, nja ich hab leider nix gefunden

wär nett wenn mir das maa jemand machen kann :)

Ja, sieht ganz ordentlich aus. Glückwunsch dazu! :)

Wie lang hat es gedauert? Das wird noch bunt, oder?

@ Tarantelmirko: Das klingt doch schon nach ner sehr konkreten Idee. Der Tätowierer Deines Vertrauens kann Dir da sicherlich helfen, der kann ohnehin wohl besser zeichnen als 99% der User hier. ;)

Jo, ich bin auch zufrieden und ja es wird noch bunt:D Das hat jetzt 3h gedauert.

ich weiß sogar wen du mit dem 1% meinst und ich finde auch das kann man ruhig vom Tätowierer machen lassen, dafür sind die ja da und dafür zahlt man im normalfall auch gut Geld:D

Nach 15 Jahren Tattoo-Abstinenz hab ich seit eben ein kleines "Oooommmmmmm" am Handgelenk. Schön geworden. Ich hab das Gefühl, dass sich auf meine alten Tage nun doch noch ne kleine Sucht entwickeln könnte.. :D

Ich dachte, es sei schlimmer. Die Outlines waren nicht sehr angenehm. Aber das ist ja normal. Der Rest war völlig ok. Gut, dass es nur ein Kleines ist. Zum wieder dran gewöhnen quasi. :D

Die Bedeutung liest du am besten hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Om

Sieht super aus :applaus:.
Ich hatte auch mal überlegt mir an der Stelle eines stechen zu lassen, habs aber wegen "Tut bestimmt ganz doll weh" wieder aus dem Gedächtnis gestrichen. Jetzt muss ich doch glatt mal wieder überlegen. :D

Nach 15 Jahren Tattoo-Abstinenz hab ich seit eben ein kleines "Oooommmmmmm" am Handgelenk. Schön geworden. Ich hab das Gefühl, dass sich auf meine alten Tage nun doch noch ne kleine Sucht entwickeln könnte.. :D

Ich hab soooo einen sucht nach einen neuen und meinen letzte (was war einem mit Werder) ist nur 1,5 Jahre alt (aber immerhin ist die erste schon 11 Jahren so...;) ) :D, und es wurde nicht weniger weil ich gestern soooo einen Tolles an einen Spieler von Vechta hat gesehen :p, jetzt überleg ich mir ernsthaft. :grinsen:

Back