Tattoo

Ich hab 2 Vorstellungen wie mein erstes Tattoo aussehen könnte.
Entweder eine Bühne im Hintergrund, davor eine Werderraute und davor nochmal 2 Boxen, aus denen signaisiert wird, dass da was gutes rauskommt.
Oder ein Kinderfoto von mir, wo ich eine Werdermütze auf habe.
Ich bin von beiden irgendwie noch nicht so ganz überzeugt. Auf jeden Fall schwarz-weiß mit schönem Schatten :p

Ich hab 2 Vorstellungen wie mein erstes Tattoo aussehen könnte.
Entweder eine Bühne im Hintergrund, davor eine Werderraute und davor nochmal 2 Boxen, aus denen signaisiert wird, dass da was gutes rauskommt.
Oder ein Kinderfoto von mir, wo ich eine Werdermütze auf habe.
Ich bin von beiden irgendwie noch nicht so ganz überzeugt. Auf jeden Fall schwarz-weiß mit schönem Schatten :p

wenn dann das 1.

Ich hab immer so Momente, da find ich es super, dann aber auch Dinge wo ich mir denke; beides Scheiße :lol:
Wie ist die Stelle auf dem Oberarm, Innenfläche so?

Tut es, danke! Ich hatte ja mit einem Tattoo über den gesamten Rücken gerechnet :rolleyes: aber das hat eine korrekte Größe. Sieht sauber gestochen aus, soweit ich das vom Bild her beurteilen kann. Schönes Motiv jedenfalls, werd' ich mir merken.

Das ist auch sauber gestochen, der Tätowierer ist sehr beliebt, Wartezeit ungefähr 6-9 Monate. Auf die Idee mit den Gitarren ist sie nach einem Konzert gekommen, das Bühnenbild waren 2 gekreuzte Gitarren. Mit dieser Idee ist sie dann zu ihrem Tätowierer, die haben dann eine Vorlage davon gemalt und dann musste sie nur noch auf ihren Termin warten :).

Ich hab immer so Momente, da find ich es super, dann aber auch Dinge wo ich mir denke; beides Scheiße :lol:
Wie ist die Stelle auf dem Oberarm, Innenfläche so?

Innenseite Oberarm ist geil :D
Habe da auch eines: Schriftzug "Carpe Diem" in verschnörkelter Schreibschrift. Schwarz, hat etwa 1,5 Stunden gedauert. Je näher es zur Achselhöhle ging desto schmerzhafter wurde es, war aber im Endeffekt auszuhalten.
Allgemein halte ich Innenseite Oberarm für ´ne gute Stelle je nach Motiv und Größe.

Oberarm Innenseite finde ich persönlich vergleichsweise "lecker". Wurde bei mir zwar nur "angekratzt", fühlte sich allerdings ziemlich "eklig" an. :D Es gibt aber sicher deutlich schmerzhaftere Stellen, keine Frage. Zudem gilt wie immer: Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. ;)

es gibt Sorten von Schmerz, an denen man sterben kann...ich bin mir nicht sicher, ob man dieses Tattoo überlebt.

So schnell stirbt man nicht. Es gibt Menschen, die sind tatsächlich verrückt genug sich an solchen Stellen stechen zu lassen. ;)

Ich habmal im TV gesehen, da war ein Kerl, der hat sich das Weiße von den Augen blau tätowieren lassen, also... ;)

Hey ;)

Wollte euch mal fragen ob ihr vllt paar Vorschläge habt was man sich für ein Bremen-Tattoo am unterarm stechen lassen könnte!?

Bin nämlich am überlegen wenn ich 18 werde, mir ein Tattoo machen zu lassen, dabei sollte aber i.was mit Bremen sein:)

Wäre nett wenn ihr einige Motive, Vorschläge etc. schreibt;)

Forza SVW :svw_applaus:

Hey

Wollte euch mal fragen ob ihr vllt paar Vorschläge habt was man sich für ein Bremen-Tattoo am unterarm stechen lassen könnte!?

Bin nämlich am überlegen wenn ich 18 werde, mir ein Tattoo machen zu lassen, dabei sollte aber i.was mit Bremen sein

Wäre nett wenn ihr einige Motive, Vorschläge etc. schreibt

Forza SVW

Die Spielerportraits gefallen mir wahnsinnig gut. Du hast echt ein Händchen für sowas... Respekt. :eek: :tnx:

Sowas würde ich mir allerdings auch niemals stechen lassen, dazu ist das Geschäft viel zu schnelllebig. Man überlege sich nur mal, man hätte sich Anno 2006 nen Klose stechen lassen... :D

Aber in der Tat, es gibt da Künstler, die auch solche Portraits verdammt gut drauf haben. :grinsen:

Ich finde die 3 Ideen sehen recht gut aus:P .. Könnte man eins davon auch am unterarm machen lassen:P? Würde das aussehen?

Back