Tattoo

Ich könnt mich ja nicht tättowieren lassen. Nach 2 Wochen würd ich nen anderes Motiv haben wollen.
Hab mal ein paar Tattos gezeichnet, mehr aber auch nicht...

Die Dinger, die Du da zwischenzeitlich mal als Avatar hattest, hast Du selbst gezeichnet? :confused:

Hatte ich mal Tattoos in Avatar? Erinnere ich mich nicht dran.
Ich hatte lediglich mal ein paar Fussi-Portraits im Ava, so wie diese hier, aber so was kann man sich schlecht tättowieren lassen, oder?

Mein erstes Tattoo (auf Wunsch von jemandem gezeichnet, obwohl ich keine Ahnung davon hab) sah so aus:

Version 1

Version 2

Ohne Flügel

Es gibt durchaus Spitzentätowierer die auch solche Portraits unglaublich gut hinbekommen.

Das Werder Flash ist aber auch sehr gelungen.

kann man diese spielerportraits da auch als poster irgendwo kaufen ?

Ich denke nicht, es sei denn irgendjemand druckt sie in irgendeinem Untergrundkeller heimlich vor sich hin :p

Es wäre auch gegen mein Verständnis von Anstand wenn sich jemand das stechen lassen würde ohne dich zu fragen. ;)

Mir wäre das glaub ich sogar halbwegs egal, ich hab nur nie so drüber nachgedacht, ob man sich so was auch stechen lassen könnte ;)

Hatte ich mal Tattoos in Avatar? Erinnere ich mich nicht dran.
Ich hatte lediglich mal ein paar Fussi-Portraits im Ava, so wie diese hier, aber so was kann man sich schlecht tättowieren lassen, oder?

Mein erstes Tattoo (auf Wunsch von jemandem gezeichnet, obwohl ich keine Ahnung davon hab) sah so aus:

Version 1

Version 2

Ohne Flügel

Die Spielerportraits gefallen mir wahnsinnig gut. Du hast echt ein Händchen für sowas... Respekt. :eek: :tnx:

Sowas würde ich mir allerdings auch niemals stechen lassen, dazu ist das Geschäft viel zu schnelllebig. Man überlege sich nur mal, man hätte sich Anno 2006 nen Klose stechen lassen... :D

Aber in der Tat, es gibt da Künstler, die auch solche Portraits verdammt gut drauf haben. :grinsen:

Uwe Güldner in Siegen ist in der Hinsicht zB auch spitze. Und der Heiko aus Magdeburg... der kann dies auch. :thumb:

Sooo ca. 3 Stunden hats gedauert und es ist mega geil geworden. Ein Bild gibts dann Morgen.

Und die schmerzen waren auch sehr erträglich. Vielleicht liegt es daran das zwischen den Schulterblättern sowieso ganz angenehm ist. Aber ich war echt schon leicht entäuscht :D :cool:

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1666808:
http://www.bild.de/lifestyle/2011/tattoo/skurriles-von-der-tattoo-messe-in-mexiko-17245450.bild.html

Jeder soll ja mit seinem Körper machen was er will aber das finde selbst ich ziemlich merkwürdig. Naja sie braucht sich an Halloween nicht verkleiden. :ugly: :D

:confused:

Was denn? Ist doch ganz normal, die Frau? Wir sehen hier doch alle so oder ähnlich aus.... :D

@ speedy: Ich bin sehr gespannt, was Du uns da zeigen möchtest. :)

Achso, und @ Nicole: Ich glaube, Du bist uns auch noch etwas schuldig, wenn Du uns noch eine abgeheilte Version Deines Tattoos zeigen magst. ;)

Back