Tatort

Sehr schade, weil Wien eigentlich ein sehr gutes Team ist. Welcher Schwachmat denkt sich so etwas bloß für einen TO aus? "Babbeldasch" mit den Laienschauspielern ist auf der Negativskala nach wie vor unerreicht, aber der kam schon bedenklich nah...nächste Woche bitte wieder was Gescheites...

Stelle fest: Es gibt doch eine große Anzahl Masochisten..........
Ach, ich kann in dieses allgemeine Gejammer über Tatorte nicht einstimmen, oft fühle ich mich gut unterhalten, Stuttgart zB neulich war gut. Natürlich nervt das ständige "nudging" und die PC, aber das kann man ausblenden. Gewisse Teams sind generell unerträglich, Weimar natürlich, Dresden und alles mit der Furtwängler muss man sich nicht geben. Außerdem braucht man ja was zum Echauffieren, wenn es schon bei Werder gerade wenig zu meckern gibt.

Ach, ich kann in dieses allgemeine Gejammer über Tatorte nicht einstimmen, oft fühle ich mich gut unterhalten, Stuttgart zB neulich war gut. Natürlich nervt das ständige "nudging" und die PC, aber das kann man ausblenden. Gewisse Teams sind generell unerträglich, Weimar natürlich, Dresden und alles mit der Furtwängler muss man sich nicht geben. Außerdem braucht man ja was zum Echauffieren, wenn es schon bei Werder gerade wenig zu meckern gibt.
Ich hatte meistens das Pech auf Schrott zu treffen, wenn ich mal Tatort geschaut habe, bis ich irgendwann die Versuche eingestellt habe, wenn jetzt auch noch Bibi verissen wird......... :D

Vielleicht ist das jemandem aufgefallen, aber bei "Das Tor zur Hölle" aus Wien war die Klingeltonmusik von dem Psychologen das Intro vom Undertaker aus der WWE. :XD:

Back