Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand ihn schlecht, habe mich unserer Steuererklärung gewidmet. Das war dann richtig scheiße…

Ich mag sie auch nicht sonderlich und hab überlegt, ob ich einschalten soll oder nicht.Hab ihn gar nicht erst angemacht - kann die Makatsch nicht sehen ...

Die fand ich jetzt wieder klasse in ihrer Rolle.Ich find Makatsch okay, jedenfalls besser als so ne Meret Becker, die finde ich fürchterlich.
Aber leider...Gefiel mir auch, daher 4 von 5 Sternen.So , ist zwar nur ne Wiederholung, aber das ist für mich ein guter Tatort heute
5* von 5
Kannte ich schon, schon schräg, der Typ.Gefiel mir auch, daher 4 von 5 Sternen.
Zumindest besser als der hanebüchene Quatsch, den das Nonplusultra ständig bietet....Gerade nochmal gesehen in der Mediathek. Kannte den natürlich auch. Ist mir etwas zu überkandidelt, so' n büschen wie Mankell. So einen Typus kalter Serienmörder gibt es zudem in jeder Tatortreihe mindestens einmal.2/5 Und eher langweilig.
Boah, ist der öddelig. Kein Tempo, fiese Pharmafuzzies, zwei Supermilfs und überall ist Winter.
Selbst im Tatort scheint jetzt eine links-grüne Ideologin als Komissarin tätig sein zu müssen.
Na ja, sooooooo neu ist das jetzt nicht...Selbst im Tatort scheint jetzt eine links-grüne Ideologin als Komissarin tätig sein zu müssen.
Hab mir den gar nicht erst angesehen.