Komischer Tatort gestern, naja, Murot halt.
Fand ihn eher schwach, diesmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp.Komischer Tatort gestern, naja, Murot halt.
Mit Kruzifix-GeschwenkeNicht dabei!Nach 2min umgeschaltet![]()
Bin raus, normal geht München doch.Selten so einen Blödsinn gesehen , sorry
Das wird immer schlimmer
Ist/War WienBin raus, normal geht München doch.
Stimmt!

So schnell wie ich im Tatort Game drin war, bin ich jetzt aber auch schon wieder rausSelten so einen Blödsinn gesehen , sorry
Das wird immer schlimmer

Ach, ich kann in dieses allgemeine Gejammer über Tatorte nicht einstimmen, oft fühle ich mich gut unterhalten, Stuttgart zB neulich war gut. Natürlich nervt das ständige "nudging" und die PC, aber das kann man ausblenden. Gewisse Teams sind generell unerträglich, Weimar natürlich, Dresden und alles mit der Furtwängler muss man sich nicht geben. Außerdem braucht man ja was zum Echauffieren, wenn es schon bei Werder gerade wenig zu meckern gibt.Stelle fest: Es gibt doch eine große Anzahl Masochisten..........
Ich hatte meistens das Pech auf Schrott zu treffen, wenn ich mal Tatort geschaut habe, bis ich irgendwann die Versuche eingestellt habe, wenn jetzt auch noch Bibi verissen wird.........Ach, ich kann in dieses allgemeine Gejammer über Tatorte nicht einstimmen, oft fühle ich mich gut unterhalten, Stuttgart zB neulich war gut. Natürlich nervt das ständige "nudging" und die PC, aber das kann man ausblenden. Gewisse Teams sind generell unerträglich, Weimar natürlich, Dresden und alles mit der Furtwängler muss man sich nicht geben. Außerdem braucht man ja was zum Echauffieren, wenn es schon bei Werder gerade wenig zu meckern gibt.