Ich fand den gestern eher mittelgut.
Da hab ich schon sehr viel Bessere aus Köln gesehen.
Da hab ich schon sehr viel Bessere aus Köln gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du bist auf dem Weg der Besserung, aber geheilt bist Du erst, wenn Du es ganz lässt.Münster lasse ich, wie immer in den letzten Jahren aus.

Tu ich mir nicht mehr an,ist etwa so wie der Fun-Friday auf Sat.1.Der gestern war irgendwie gar nicht mal so gut.
Münster lasse ich, wie immer in den letzten Jahren aus.

Das sind die Öffentlichen bei der Arbeit. Die Beteiligten müssen sich doch einen Ast lachen, das sie für Schmarrn auch noch Geld bekommenGute Entscheidung ... - ich hab nach ner Viertelstunde abgeschaltet, die schon der totale Klamauk waren.
Als dann zwei roboterartige Typen mit Namen Muster und Mann auftraten, hab ich die Reißleine gezogen![]()
Vielleicht wollten die Macher dieses Tatorts auch nur den Privat-TV-Mainstream "SchleFaZ" bedienenDas sind die Öffentlichen bei der Arbeit. Die Beteiligten müssen sich doch einen Ast lachen, das sie für Schmarrn auch noch Geld bekommen

Die letzten Münster-Tatorte waren ja schon nicht mehr so pralle. Aber das was gestern lief, fällt unter die Kategorie "Selbstzerstörung des eigenen guten Rufs"
Waren die anderen Sendungen etwa noch schlechter?Ich schaue aus Prinzip keinen Tatort, aber was mich wundert ist die Diskrepanz zwischen den negativen Kritiken, die ich nicht nur hier zu dem Münsteraner Krimi lese oder höre und andererseits diese Folge z.B. in der TV Spielfilm nicht nur einen Daumen nach oben erhalten hat, sondern auch noch als "Tipp des Tages" bewertet wurde. Wie kommt so etwas zustande?