Tatort

An die Tatort-Freunde:
morgen kommt DER Tatort aus Dortmund, lauter verrückte bei der Polizei, eine Beamtin trifft ihre Mutter, die ist in einer kriminellen Vereinigung, ein anderer muss seine Tochter von der Strasse holen und Faber sowieso.
Die neue Folge läuft auf einen Schock hinaus, auf eine Katastrophe, die Statik auf dem Dortmunder Revier muss künftig neu justiert werden.
Auf denn, viel Spaß :ugly:

Die letzten Münster-Tatorte waren ja schon nicht mehr so pralle. Aber das was gestern lief, fällt unter die Kategorie "Selbstzerstörung des eigenen guten Rufs"

Die letzten Münster-Tatorte waren ja schon nicht mehr so pralle. Aber das was gestern lief, fällt unter die Kategorie "Selbstzerstörung des eigenen guten Rufs"

Ich schaue aus Prinzip keinen Tatort, aber was mich wundert ist die Diskrepanz zwischen den negativen Kritiken, die ich nicht nur hier zu dem Münsteraner Krimi lese oder höre und andererseits diese Folge z.B. in der TV Spielfilm nicht nur einen Daumen nach oben erhalten hat, sondern auch noch als "Tipp des Tages" bewertet wurde. Wie kommt so etwas zustande?

Ich schaue aus Prinzip keinen Tatort, aber was mich wundert ist die Diskrepanz zwischen den negativen Kritiken, die ich nicht nur hier zu dem Münsteraner Krimi lese oder höre und andererseits diese Folge z.B. in der TV Spielfilm nicht nur einen Daumen nach oben erhalten hat, sondern auch noch als "Tipp des Tages" bewertet wurde. Wie kommt so etwas zustande?
Waren die anderen Sendungen etwa noch schlechter? :ugly:

Den Bewertungen in den TV-Zeitschriften habe ich - als ich bis vor ca. 10 Jahren noch nutzte - nicht als Maßstab gekommen. Erstens weil der eigene Geschmack nicht zwingend mit der Redakteure konform geht und zweitens ist mir wiederholt aufgefallen, dass gleiche Sendungen / Filme bei der nächsten Ausstrahlungen anders bewertet wurden als bei der vorherigen.

Back