Tatort

Wenn man den Hintergrund der Geschichte nicht kennt, war der heutige Polizeiruf schwer zu verstehen glaub ich.
Wenigstens ist er nicht tot :klatsch:
Die Fälle, bevor Bukov und König ein Paar sind, waren jedenfalls besser.
Zum Glück hab ich die meisten auf Festplatte :love:

War mein erster Polizeiruf, den ich komplett gesehen habe, hat mir gut gefallen.

P.S.: Wenn es einen Mafiosi oder Bösewicht aus Ex-Jugoslawien benötigt ist das zwar auch gefühlt immer der selbe aber sei es drum.

Das was ich gesehen habe, fand ich ganz gut. Vor allem auch die schauspielerische Leistung. Da finde ich einige Tatorte schwächer.
Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich auf dem Sofa irgendwann eingepennt bin. Naja, zwei kleine Kinder fordern ihren Tribut :D

Ich mag die Tatorte um Rostock. Aus meiner Sicht gehobenes Mittelmaß mit ner Prise zu viel Psycho und Unterweltverknüpfung, aber
soll ja alles vorkommen. ;) Ich mag Bukow und König. Warten wir es ab, vielleicht nimmt er sich jetzt die Zeit und renoviert Vadders
Haus in Sibirien und kommt dann irgendwann wieder.

Ich mag die Tatorte um Rostock. Aus meiner Sicht gehobenes Mittelmaß mit ner Prise zu viel Psycho und Unterweltverknüpfung, aber
soll ja alles vorkommen. ;) Ich mag Bukow und König. Warten wir es ab, vielleicht nimmt er sich jetzt die Zeit und renoviert Vadders
Haus in Sibirien und kommt dann irgendwann wieder.
Polizeiruf, nix Tatort....;)
Vielleicht kann man den Threadtitel erweitern.

Heute Münster. Gehöre ja zu der Fraktion, die die noch nicht über hat. Handlung klingt erstmal doof. Thiel wacht mit Filmriss auf, ein Kommissar, den er von früher kennt, ist tot. Natürlich wurde aus seiner Dienstwaffe geschossen und Thiel fährt erstmal ein. Hab ich ja noch nie gesehen so was, gab es auch schon bei "Wilsberg" mehrfach. Hoffe, dass der Humor zündet heuer. Schaun mer ma.

Back