Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werden die spielergruppen eigentlich im vorfeld schon bekanntgegeben oder wird das eher spontan entschieden?
Finde es am Stadion einfach besser. Werde also das erste Mal seit Jahren Verzicht üben.![]()
Moin,
suche Kontakt zu Leuten die schon öfters beim "Tag der Fans" dabei waren.
also, ruhig melden ;-)
Forza SVW :svw_schal:
Ich finde ehrlich gesagt den Tag der Fans seit Jahren schon dürftig und verbesserungswürdig...
Es ist alles in allem eine Sponsorenmesse mit Spielerbeteiligung.
Warum machen wir es nicht wie einige andere auch und machen ein Spiel im Stadion mit anschließender Fete und Autogrammstunde.
Es muss ja nicht wie Dortmund gegen Madrid oder H96 gegen Liverpool sein - zumal wir gegen die ja auch in der CL spielen.
ICH FÄNDE GENIAL wenn wir im Weserstadion ein Freundschaftsspiel gegen unseren befreundeten Verein aus Essen - Rot weiß Essen machen. Anschließend machen wir mit denen eine Autogrammstunde und feiern uns alle einfach ab.
Stargast ist übrigens Andree Wiedener der vor der Kurve tanzt.
DAS wäre Fan-like! :svw_applaus:

Denkt ihr, dass vor dem "Tag der Fans" ein neues Autogrammkartenset rauskommt?

Zurück auf meine Frage ;D
Denkt ihr, dass es ein neues Autogrammkartenset gibt?
grün-weiße Grüße
Thorben![]()

Ich finde ehrlich gesagt den Tag der Fans seit Jahren schon dürftig und verbesserungswürdig...
Es ist alles in allem eine Sponsorenmesse mit Spielerbeteiligung.

Wie sieht es aus ich komme aus Rheinland-Pfalz da ist es schon ein stück.
ich wollte wissen ob man da billige zugtickets bestellen kann
wenn mir jmd ein tipp geben kann wo ich tickets billig bekomme bitte hier rein oder per pn ! :svw_applaus::svw_applaus:![]()

Jo war auch so mein erster Gedanke!Wie sieht es aus ich komme aus Rheinland-Pfalz da ist es schon ein stück.
ich wollte wissen ob man da billige zugtickets bestellen kann
wenn mir jmd ein tipp geben kann wo ich tickets billig bekomme bitte hier rein oder per pn ! :svw_applaus::svw_applaus:![]()