Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt man z.B gut an Autogramme u.s.w. ?
Also hier auf der Homepage steht noch nicht´s , vom Tag der Fans , aber im Werder-Magazin steht es so ...
Werder Bremen lädt alle Anhänger am Sonntag, 08.08.2010, zum "Tag der Fans" ein. Aufgrund der Umbauarbeiten am Weser-Stadion, aber auch wegen der positiven Resonanz aus dem Vorjahr findet die Veranstaltung wie 2009 auf der Bürgerweide und in der Bremen Arena in unmittelbarer Nähe des Bremer Hauptbahnhofs statt.
"Der Veranstaltungsort hat sich bewährt. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder unsere große Anhängerschaft mitten im Herzen Bremens begrüßen zu können. Die Bremen Arena bietet eine perfekte Infrastruktur für unsere Fans, die zu einem großen Teil auch längere Anfahrtswege in Kauf nehmen. Außerdem sind wir durch die Kombination von Aktivitäten draußen und drinnen auch für schlechtes Wetter gerüstet", sagte Werders Mediendirektor Tino Polster.
Auch in diesem Jahr werden beim "Tag der Fans" wieder viele Tausend grün-weiße Fans erwartet, die bei dieser Veranstaltung mit ihren Idolen feiern und die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf hautnah erleben können. Das genaue Programm wird rechtzeitig veröffentlicht.

ich war vor 2 jahren das erste mal da. näturlich wurde mir gleich meine geldbörse mit 80 euro scheckkarte, bahncard, greencard, büchereikarte, ferienticket und schülerausweis gestohlen. :wild:mir wurd nochnie was gestohlen.:o

Zitat von Peggy76
Die Spieler werden allerdings aufgeteilt. Also muss man sich für eine der beiden Gruppen entscheiden!