Tag der Fans

bin auch mit am start...dumm nur das ausgerechnet 2 tage vorher das schülerferienticket endet und ich wieder tief in miene kleine schülertasche greifen muss um ein ndsticket zu kaufen...aber das ises mir eindeutig wert =)

Ich finde ehrlich gesagt den Tag der Fans seit Jahren schon dürftig und verbesserungswürdig...
Es ist alles in allem eine Sponsorenmesse mit Spielerbeteiligung.
Warum machen wir es nicht wie einige andere auch und machen ein Spiel im Stadion mit anschließender Fete und Autogrammstunde.
Es muss ja nicht wie Dortmund gegen Madrid oder H96 gegen Liverpool sein - zumal wir gegen die ja auch in der CL spielen.
ICH FÄNDE GENIAL wenn wir im Weserstadion ein Freundschaftsspiel gegen unseren befreundeten Verein aus Essen - Rot weiß Essen machen. Anschließend machen wir mit denen eine Autogrammstunde und feiern uns alle einfach ab.
Stargast ist übrigens Andree Wiedener der vor der Kurve tanzt.

DAS wäre Fan-like! :svw_applaus:

Ich finde ehrlich gesagt den Tag der Fans seit Jahren schon dürftig und verbesserungswürdig...
Es ist alles in allem eine Sponsorenmesse mit Spielerbeteiligung.
Warum machen wir es nicht wie einige andere auch und machen ein Spiel im Stadion mit anschließender Fete und Autogrammstunde.
Es muss ja nicht wie Dortmund gegen Madrid oder H96 gegen Liverpool sein - zumal wir gegen die ja auch in der CL spielen.
ICH FÄNDE GENIAL wenn wir im Weserstadion ein Freundschaftsspiel gegen unseren befreundeten Verein aus Essen - Rot weiß Essen machen. Anschließend machen wir mit denen eine Autogrammstunde und feiern uns alle einfach ab.
Stargast ist übrigens Andree Wiedener der vor der Kurve tanzt.

DAS wäre Fan-like! :svw_applaus:

Wäre auch mal 'ne Idee wert ;)

Wie sieht es aus ich komme aus Rheinland-Pfalz da ist es schon ein stück.
ich wollte wissen ob man da billige zugtickets bestellen kann
wenn mir jmd ein tipp geben kann wo ich tickets billig bekomme bitte hier rein oder per pn ! :svw_applaus::svw_applaus::beer::beer:

Auch mein Gedanke - aber bleib' lieber zuhause.
Über 6 Stunden in der Bahn hocken, um dann auf der Bürgerweide am Hol AB-Stand ein paar leere Kisten umzuschiessen, oder am dodenhof-Zelt am Glücksrad drehen zu dürfen ist den AUfwand nicht Wert.
Ein paar Spieler im Mega-Gedränge ein Autogramm abzuluchsen ist auich nicht sooo das Highlight. Kann man auch am normalen Trainingstag in entspannterer Atmosphäre.
Ach, und Fussball wird auch nicht gespielt!
Deswegen ja mein Vorschlag ein Freundschaftskick gegen Rot-Weiß Essen!!!

Wie sieht es aus ich komme aus Rheinland-Pfalz da ist es schon ein stück.
ich wollte wissen ob man da billige zugtickets bestellen kann
wenn mir jmd ein tipp geben kann wo ich tickets billig bekomme bitte hier rein oder per pn ! :svw_applaus::svw_applaus::beer::beer:

Moin,
ich finde, wenn man einen längeren Weg fahren muss, dass es sich nicht lohn, nur für einen Tag nach Bremen zu fahren.Wir fahren Freitag hin und bleiben bis Montag.

Back