Was mir auch noch einfällt...das Auswärtsspiel in Bochum und die Party danach im Block! Das ging doch auch richtig geil ab, bzw. die Videos davon sind der Hammer! War denke ich auch ein tolles Highlight der Saison!=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War das nicht Butscher? Hat doch noch angefügt, dass er Werder "eigentlich mag".![]()

Thorsten Frings Rechts-Links-Kombination mit anschließendem Traumtor beim 2:4 Auswärtsieg gegen Wolfsburg. Und das alles vor Jogis Augen!![]()
Thorsten Frings Rechts-Links-Kombination mit anschließendem Traumtor beim 2:4 Auswärtsieg gegen Wolfsburg. Und das alles vor Jogis Augen!![]()

1. fringser verflucht löw nach dem 4:2 in WOB
2. mesut macht das 2:0 auf schalke
3. van gaal vor dem finale: "Hier ist ja alles grün!"

hat van gaal das wirklich gesagt??? ist ja geil![]()

)3. Hunts Tor gegen Nürnberg in der Nachspielzeit (man was hab ich geschrien)
Das nachahmen des Schiris von Pizarro im Spiel gegen Köln^^
http://www.kreiszeitung.de/bilder/2010/04/24/731211/1339576618-werder-bremen-koeln.9.jpg

Neben dem bereits aufgezählten noch der unvergessliche Abend des Freundschaftsspiels gegen den FSV Frankfurt, als die Übertragung wegen Wetterproblemen mehrmals unter- und schließlich abgebrochen werden musste. Unzählige Fans saßen dann vorm PC und sahen zunächst einen HR-Spot mit der Hintergrundsmusik "It's always the sun" und letztlich dann eine Sendung über hessische Burgen.