Szene/Highlight der Saison (#6)

An welchen Moment könnt ihr euch wohl einigen Jahren noch am besten zurückerinnern?

• Pizarros 133. Bundesligator gegen den HSV

Votes: 4 11,8%
  • Hunts Tor gegen Nürnberg in der Nachspielzeit rettet Werders "ungeschlagen seit X Spielen"-Serie

Votes: 6 17,6%
  • Mertes Last-Minute Treffer gegen Leverkusen und Wolfsburg

Votes: 2 5,9%
  • Der Elfer-Treffer von Frings zum 1:0 gegen Köln

Votes: 12 35,3%
  • Das Tor zum 4:4 gegen Valencia

Votes: 10 29,4%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Was mir auch noch einfällt...das Auswärtsspiel in Bochum und die Party danach im Block! Das ging doch auch richtig geil ab, bzw. die Videos davon sind der Hammer! War denke ich auch ein tolles Highlight der Saison!=)

Das Interview vom Freiburger Spieler nach der Niederlage gegen Werder mit dem ungefähren Inhalt: " ... es ist doch bescheuert gegen Werder zu spielen, ich hasse es, schon wieder eine Klatsche! ... " ;)

Thorsten Frings Rechts-Links-Kombination mit anschließendem Traumtor beim 2:4 Auswärtsieg gegen Wolfsburg. Und das alles vor Jogis Augen! :p

Thorsten Frings Rechts-Links-Kombination mit anschließendem Traumtor beim 2:4 Auswärtsieg gegen Wolfsburg. Und das alles vor Jogis Augen! :p

Für mich war Lutschers Interview nach dem Spiel ein Highlight der Saison !!

Nach dem MOtto: Löw ?? Da geht es um alles, aber nicht um Leistung!

Das war das richtige Interview zum richtigen Zeitpunkt !! Oder glaubt von Euch jemand, dass er ohne diese Aussagen noch eine Chance bei Jogi gehabt hätte.

Vielleicht kommt die beste Szene ja noch: Wenn Löw nach weiteren Ausfällen potenzieller WM-6er vor Frings niederkniet, ihn um Verzeihung bittet und um seine WM-Teilnahme fleht.

1. fringser verflucht löw nach dem 4:2 in WOB
2. mesut macht das 2:0 auf schalke
3. van gaal vor dem finale: "Hier ist ja alles grün!"

Neben dem bereits aufgezählten noch der unvergessliche Abend des Freundschaftsspiels gegen den FSV Frankfurt, als die Übertragung wegen Wetterproblemen mehrmals unter- und schließlich abgebrochen werden musste. Unzählige Fans saßen dann vorm PC und sahen zunächst einen HR-Spot mit der Hintergrundsmusik "It's always the sun" und letztlich dann eine Sendung über hessische Burgen :D.

zählige Fans standen in der UNÜBERDACHTEN "Kurve" sind waren bis auf die Knochen nass... party war ganz nett... aber das war kein highlight

Für mich ganz klar, Manuel Neuers blödes Gesicht nachm 0:2 und der damit verkackten Meisterschaft :applaus: hasse diesen Schwachkopf

Back