?? Der hat gespielt, hat doch u.a. den Elfer rausgeholt.
Er ist ja nicht der größte den kann man schonmal übersehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?? Der hat gespielt, hat doch u.a. den Elfer rausgeholt.

Geht völlig auseinander, wird locker überspielt (und das bei etwa 1,90m+) und zudem zieht Kroos den Kopf weg - klar eine Verletzung durch einen Kopfschuss zu riskieren, muss jetzt noch nicht sein, aber wann läuft das denn dann bitte vernünftig?Ich fand sie insgesamt besser, was aber wirklich an der Kondition und der eingespieltheit lag.Sage wir besser in der zweiten Halbzeit. Da konnte man merken, dass unsere Jungs - vor allem konditionell - noch nicht soweit sind.
Ich hab doch nächste Woche geschriebenIm Übrigen starten die Münchner schon in einer Woche. :cool:

Das ist alles so ätzend mit diesem Verletzungspech.
Schmitz lange verletzt, Bargfrede lange verletzt, Ekici und Yildirim schon wieder angeschlagen.
:wand:
Wünsche allen eine gute Besserung und hoffe das Eichin nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt, was die Defensive anbelangt.
Für mich war die Leistung auch in Ordnung, hoffentlich trainiert Rockin' Robin im 3. Trainingslager den Torabschluss
Die einzige Sache, die mich ärgert - die Art und Weise des Gegentors:
1. Der Freistoß hätte nicht gegeben werden müssen, und falls doch war Prödl's Tritt dann völlig unnötig.
2. Es war schon wieder ein direkt verwandelter Freistoß und zunächst dachte ich, das Miele da verdammt schlecht aussah, aber dann
3. WAS WAR DAS BITTE FÜR EINE MAUER???Geht völlig auseinander, wird locker überspielt (und das bei etwa 1,90m+) und zudem zieht Kroos den Kopf weg - klar eine Verletzung durch einen Kopfschuss zu riskieren, muss jetzt noch nicht sein, aber wann läuft das denn dann bitte vernünftig?

Boah wie geil.. ich lach mich tot.. ich lach mich ehrlich tot![]()
![]()
![]()

Es ist einfach zu früh, etwas auch nur irgendwie Gescheites aus dem Spiel ziehen zu können. Darum hinkt auch jeder Vergleich oder jede Erinnerung an das letzte Jahr.Hatten wir das nicht alles schon mal ? Oder so ähnlich !
bitte NICH! Du musst uns erhalten bleiben, mein Freund! =)![]()

Und auf der anderen Seite sehr positiv:Bei Elia und Ekici frage ich mich ernsthaft,ob beide noch die Kurve kriegen können.
Ansonsten war ich sehr angetan von Ekici, der als eine Art Spielmacher in der defensive fungierte und das gar nicht schlecht, er holte sich die Bälle von der Abwehr ab und verteilte sie recht gut ...
Und dann noch positiv kritisch:Ekici hat mir gut gefallen. Immer anspielbar, und ein wenig wie der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld.
Zitat von fotbollsälskare;2755592:Eckici benötigt zwingend Sicherheit, er hielt nach meinem Empfinden den Ball oftmals zu lange und gerät so in unnötige Bedrängnis. IMHO hatte er oftmals Glück, das der Schiri mehrfach Freistoss für ihn wertete, obwohl nach meinem Geschmack normaler Körperkontakt gesucht wurde, hier muss noch gearbeitet werden. Auf der anderen Seite konnte Eckici auch andeuten, das er auch einmal den Abschluss sucht und in der Lage ist einen finalen Pass zu spielen, hier gilt es noch das richtige Timing zwischen Ballhalten und verteilen zu erarbeiten.
Hatten wir das nicht alles schon mal ? Oder so ähnlich !

Meinst du das Verletzungspech oder das ich immer nach Verstärkungen schreie?
Was die Verletzungen anbelangt habe ich so langsam das Gefühl das eine Art Fluch auf uns lastet.
Die Saison hat noch nicht mal begonnen und schon füllt sich das Lazarett.
leverkusen 1 - 1860 2

scheinbar isses auch für die hoch eingeschätzten Leverkusener nich ganz sooo einfach gegen 1860 zu gewinnen!
wo läuft denn das Spiel?
Ist schon vorbei und wurde glaube ich nicht übertragen. Nachher auf Sport1 glaube ich noch Doofmund - Bursaspor.