D
DR AKR
Guest
Erster ernstzunehmender Gegner im dritten Testspiel unter einem neuen Trainer und schon erfolgen wieder die ersten "Abgesänge"? 
Ein Spiel ohne Aussagekraft, trotzdem prognosiziert man ein Pokalniederlage in Saarbrücken und einen Tabellenplatz im letzten Tabellendrittel? Wie passt das zusammen?
Wer Werder in den letzten Jahren verfolgt hat, weiß, dass auf dem Transfermarkt bis zum letzten Tag des Transferfensters alles passieren kann. Ich gehe fest davon aus, dass das auch diesmal wieder der Fall sein wird. Zumal TERD ja schon angekündigt haben, erstmal die Trainingslager abzuwarten, die Spieler kennenzulernen und sich eigene Einblicke zu verschaffen.
Ich hale es nicht für unwahrscheinlich, dass ein Arnautovic noch vor Tranferschluss verkauft wird, dass von der Ablöse, ein bis zwei andere Spieler geholt werden. Ich glaube, dass ishc das Gesicht der Mannschaft noch bis Ende August verändern wird. Erst dann wird man eine halbwegs belastbare Prognose für den Saisonverlauf abgeben können.
"Abgesänge" zum jetzigen Zeitpunkt haben für mich keinen Aussagewert.

Ein Spiel ohne Aussagekraft, trotzdem prognosiziert man ein Pokalniederlage in Saarbrücken und einen Tabellenplatz im letzten Tabellendrittel? Wie passt das zusammen?
Wer Werder in den letzten Jahren verfolgt hat, weiß, dass auf dem Transfermarkt bis zum letzten Tag des Transferfensters alles passieren kann. Ich gehe fest davon aus, dass das auch diesmal wieder der Fall sein wird. Zumal TERD ja schon angekündigt haben, erstmal die Trainingslager abzuwarten, die Spieler kennenzulernen und sich eigene Einblicke zu verschaffen.
Ich hale es nicht für unwahrscheinlich, dass ein Arnautovic noch vor Tranferschluss verkauft wird, dass von der Ablöse, ein bis zwei andere Spieler geholt werden. Ich glaube, dass ishc das Gesicht der Mannschaft noch bis Ende August verändern wird. Erst dann wird man eine halbwegs belastbare Prognose für den Saisonverlauf abgeben können.
"Abgesänge" zum jetzigen Zeitpunkt haben für mich keinen Aussagewert.

kannst dich gerne mal über fußball und vorbereitungen im allgemeinen informieren. zum einen war 60 deutlich weiter, bei denen geht die saison nämlich in 9 tagen los. dass so etwas einen enormen unterschied macht, sollte sich rein logisch selbst für einen fußball-legastheniker erklären. zu den glorreichen werder-zeiten waren in der vorbereitung übrigens klatschen gegen unterklassige mannschaften wie das 1:4 gegen carl-zeiss-jena an der tagesordnung. eigentlich in jeder saisonvorbereitungen sammeln erstligisten gegen unterklassige mannschaften niederlagen. auch zb dortmund letzte saison.
", die Dinge richtig zu machen! *gähn*.... (ich wäre auch ein guter Trainer...)