SV 07 Elversberg

Habe es mir angesehen, aktuell nur 10.000 Plätze, davon ca. 6300 Sitz- und 3700 Stehplätze. Müssen bis Ende des Jahres auf 15000 aufstocken (Vorgabe Liga) und einen Blick über Google Maps zeigt, dass die Anreise für die Gästefans eine kleine Herausforderung sein dürfte.

Dennoch, klasse Saison und verdienter Aufstieg. Willkommen als 59. Bundesligist.
Die werden wohl dann in Saarbrücken spielem (müssen)?!

Jetzt ist aber mal Schluss mit der Schwarzmalerei. Wir haben Umbruch.

#Projekt43plusX
Du solltest mit deinen Vorhersagen vor der letzten Saison mit Vielem rechtbehalten. Ich verlass mich jetzt einfach auf dich.
:klatschen:

Aber wehe wir erreichen unser Ziel nicht, dann muss ich mir was einfallen lassen.
:mrgreen:

Natürlich erreichen wir das.

Wir haben 2 super Spieler für Sturm und offensives Mittelfeld geholt, die beide heiss auf Werder und die Bundesliga sind, Clemens der Unglückliche scheint auch endlich kapiert zu haben, dass er Fehler gemacht hat, wir haben ein paar Nachwuchstalente und einen Trainer der halbwegs jung ist und auch Bock hat.

Jetzt müssen wir nur noch die Unmotivierten und Stinkstiefel loswerden, dann könnte das ne super Manschaft werden.

Natürlich erreichen wir das.

Wir haben 2 super Spieler für Sturm und offensives Mittelfeld geholt, die beide heiss auf Werder und die Bundesliga sind, Clemens der Unglückliche scheint auch endlich kapiert zu haben, dass er Fehler gemacht hat, wir haben ein paar Nachwuchstalente und einen Trainer der halbwegs jung ist und auch Bock hat.

Jetzt müssen wir nur noch die Unmotivierten und Stinkstiefel loswerden, dann könnte das ne super Manschaft werden.
Ich hab mir das aufgeschrieben. Denk bloß nicht, ich vergesse das.

Die zwei Spieler werden erstmal in die U23 geschickt. Da gehe ich jede Wette ein. Fritz mag seine Fehler eingesehen haben, nur wenn du halt kein Händchen hast für deinen Job, nützt jede Einsicht nix.
Unser Trainer wird spätestens nach der Winterpause nen anderen Namen haben. Ich orakel jetzt einfach mal, dass der Neue mit "K" beginnen wird.

Wo soll Werder eigentlich die 15 Leute Ersatz herholen?
:mrgreen:

Back