Witzig, dass sich wohl ausgerechnet Schalker darüber aufregen, dass so ein Dorfclub um den Aufstieg spielt...
Wer so viel Bockmist baut , der kann froh sein nicht in Liga3 abgestiegen zu sein .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Witzig, dass sich wohl ausgerechnet Schalker darüber aufregen, dass so ein Dorfclub um den Aufstieg spielt...
Ich habe mir gestern deren Auftritt bei S04 angeschaut. Das wird für Heidenheim beileibe kein Selbstläufer. Bin mal gespannt, wie das am Ende ausgeht? Mir gefällt dieser Verein. Ich drücke ihnen die Daumen.
Auf jeden Fall den schönsten und attraktivsten, den besten ja nicht, sonst wären die Erster geworden.Die spielten mit Abstand den besten Fußball in der zweiten Liga .
Stelle man sich nur vor der Woldemate wär immer noch dabei .

Dafür ist eben Kiel abgestiegen. Die findet mal als Norddeutscher dann auch nur gut, weil es ein Norddeutscher Verein ist, oder der Eine oder Andere sogar dort wohnt. Das Stadion ist doch ähnlich klein.

... duckschundwechDie spielten mit Abstand den besten Fußball in der zweiten Liga .

War damals bei Hoffe und den Dosen auch so, macht das Konzept nicht besser. Und ja, ohne den Sponsor würde es den Verein in der aktuellen Form und in der Position nicht geben.Die spielten mit Abstand den besten Fußball in der zweiten Liga .
Kein Verein kommt ohne zahlungskräftige Sponsoren in die Bundesliga.War damals bei Hoffe und den Dosen auch so, macht das Konzept nicht besser. Und ja, ohne den Sponsor würde es den Verein in der aktuellen Form und in der Position nicht geben.
War damals bei Hoffe und den Dosen auch so, macht das Konzept nicht besser. Und ja, ohne den Sponsor würde es den Verein in der aktuellen Form und in der Position nicht geben.
Ich wollte eigentlich noch was dazu schreiben, aber is mir dann doch zu blöd tatsächlich.*räusper*
Kiel ist Landeshauptstadt und hat eine gute 1/4 Mio Einwohner; Tendenz steigend.
Elversberg hat ca. 13.000 Einwohner (die kennen sich alle persönlich).
Und das Stadion ist auch viel größer... duckschundwech