geil, danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Spiel nur innerhalb Deutschlands zeigen" !!!
zählt Flensburg etwa schon zu Dänemark??!
EDIT: so, jetzt läufts

ich aufgeben bald zu bin Werder fan.....
keine Karte zu Spiel, keine recht zu ZDF in ausland (aber ich betzahle doch extra für es sehe in TV) und keine Stream. Dooooooooooooofwieso hackt das so![]()

wieso hackt das so![]()
mir kommt's langsam so vor, als wäre der Stream überfordert.
das ZDF sollte zumindestens nen ruckelfreien Stream hinbekommen, wenn die schon unbedingt die Leichtathletik WM zeigen wollen.![]()
Bei mir hakte der stream auch in der Einstellung "DSL 2000 oder besser", auch wenn ich 8000er hab. Ich hab auf Breitband/DSL eingestellt, und nun läuft's richtig gut, und die Qualität ist trotzdem noch spitze für einen Internetstream.
In die Einstellungen kommt man, wenn man links im Mediathek-Fenster auf den Schraubenschlüssel klickt.
Bei mir hakte der stream auch in der Einstellung "DSL 2000 oder besser", auch wenn ich 8000er hab. Ich hab auf Breitband/DSL eingestellt, und nun läuft's richtig gut, und die Qualität ist trotzdem noch spitze für einen Internetstream.
In die Einstellungen kommt man, wenn man links im Mediathek-Fenster auf den Schraubenschlüssel klickt.