Stream

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei mir läuft es jetzt auch super hab auch einfach auf DSL-oder Breitband verbindung geklickt aber das bild leidet ein wenig drunter

Das ist doch jetzt nicht wahr, dass außer WerderTv für ihre blöden 4€ keiner das Signal überträgt. Auf den Streamportalen ist bis jetzt nichts. Es muß doch irgendeine blöde asiatische Sendeanstalt das in den Äther funken?

Ersteinmal muss ich sagen, dass ich bei mehreren live Übertragungen von werder.tv keinerlei probleme hatte.

Zum anderen fass ich mir an die Birne, wenn man sich hier über die 4 Euro Gebühr von werder.tv beschwert. Wir können doch froh sein, dass die alles in die Wege geleitet haben, damit wir doch noch bewegte Bilder aus Kasachstan bekommen. Das das kein öffentlich rechtlicher Sender ist, der mal eben mit eine paar Werbeeinnahmen und GEZ Gebühren solch eine Übertragung finanzieren kann, sollte hier jedem klar sein. Da sind auch die 3,99 Euro gerechtfertigt.

Wer meint, dass ihm 3,99 Euro dafür zu viel Geld ist, soll halt Radio hören. Das ist doch jedem selbst überlassen. Dagegen anstänkern sollte man aber nicht, da die Jungs wirklich hervoragende Arbeit leisten...

Back