Stream

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Stream läuft. :( ich aufgeben bald zu bin Werder fan.....:mad: keine Karte zu Spiel, keine recht zu ZDF in ausland (aber ich betzahle doch extra für es sehe in TV) und keine Stream. Dooooooooooooof

Bei mir hakte der stream auch in der Einstellung "DSL 2000 oder besser", auch wenn ich 8000er hab. Ich hab auf Breitband/DSL eingestellt, und nun läuft's richtig gut, und die Qualität ist trotzdem noch spitze für einen Internetstream.

In die Einstellungen kommt man, wenn man links im Mediathek-Fenster auf den Schraubenschlüssel klickt.

Bei mir hakte der stream auch in der Einstellung "DSL 2000 oder besser", auch wenn ich 8000er hab. Ich hab auf Breitband/DSL eingestellt, und nun läuft's richtig gut, und die Qualität ist trotzdem noch spitze für einen Internetstream.

In die Einstellungen kommt man, wenn man links im Mediathek-Fenster auf den Schraubenschlüssel klickt.

hast recht^^

hab mal aus spass weniger als 2k angeklickt...boa ist das ne sch...quali hab gleich wieder zurück gestellt und alles ist schön^^

ladezeit zehm minuten oder was?
zdf drecksverein und dafür zahlt man gebühren

Back