na dann..
ist mir eig. so gesehen egal , was du von mir denkst , ich wollt´ nur mal meine meinung sagen.!
ist mir eig. so gesehen egal , was du von mir denkst , ich wollt´ nur mal meine meinung sagen.!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na dann..

Ja , ich wollt´ es eigentlich so formulieren , das mal ALLE in der Ostkurve MITSINGEN sollten..!!!! so wie gegen valencia zum beispiel.!!!.
so mein´ ich das![]()
ich finde es auf gut deutsch gesagt scheiße , wie manche leute im stadion (ob zu hause oder auswärts) für unseren verein supporten...also entweder machen sie mal richtig geile stimmung , wie gegen valencia , oder sie holen sich sitzplatzkarten..!!

war auch nord mitte! gehört hat man da nur die kölner fans, aber das dürfte wohl auch am fehlenden ostkurvendach liegen .. der schall geht da einfach nach oben weg und wird nicht direkt aufs spielfeld geworfen
:applaus:

In der 1. HZ habe ich fast nur die kölner Fans gehört und ich stehe ich Block 64! :eek:
Zitat von [Sportfreund];1007689:Auch wenn das offene Dach viel Akustik wegnimmt - wie armselig war das denn heute?
Bis zur 60. Minute wurde nicht ein einziger "massenkompatibler" Gesang angestimmt - kaum versuchte man es dann, stimmte die ganze Kurve ein. Warum nicht vorher so? Ist es wirklich so schlimm, schon mal in der 15. Minute ein "Werder, Werder" zu rufen, statt sich weiter auf (für die meisten) komplizierte Liedtexte einzuschießen?
Ich werde dieses Verhalten nie verstehen.
Bei solchen Postings könnte ich echt kotzen. :stirn:Mal n Mund aufmachen, soll angeblich dagegen helfen...
Standest du etwa neben mir? Wenn denn mal die Anfeuerungsrufe bei mir angekommen sind, habe ich sehrwohl mitgemacht. 

Zitat von [Sportfreund];1007689:Auch wenn das offene Dach viel Akustik wegnimmt - wie armselig war das denn heute?
Bis zur 60. Minute wurde nicht ein einziger "massenkompatibler" Gesang angestimmt - kaum versuchte man es dann, stimmte die ganze Kurve ein. Warum nicht vorher so? Ist es wirklich so schlimm, schon mal in der 15. Minute ein "Werder, Werder" zu rufen, statt sich weiter auf (für die meisten) komplizierte Liedtexte einzuschießen?
Ich werde dieses Verhalten nie verstehen.
Bitte?!
Es wurden sowas von viele massenkompatible Lieder angestimmt!!!
Forza SVW, Schießt ein Tor für uns, Steht auf wenn ihr Bremer seid, Oh SVW, SV Werder olé... Ich könnte ewig so weiter machen. QUOTE]
Und außer "Steht auf wenn ihr Bremer seid" ist keins der von dir genannten Lieder massenkompatibel, sondern genau das Gedudel, das keiner mehr hören will.