Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ja , ich wollt´ es eigentlich so formulieren , das mal ALLE in der Ostkurve MITSINGEN sollten..!!!! so wie gegen valencia zum beispiel.!!!.
so mein´ ich das ;)

das stimmt wohl..aber ich hoffe , das , wenn das stadion fertig umgebaut ist , das die stimmung 10 mal besser sein wird..!!!..is n´ bisschen übertrieben , aber trotzdem.

Die Stimmung in Bremen ist allemal besser als diese schnell aufkommenden Antistimmungen in Stadien wie in Hamburg oder Schalke, wenn es mal nicht so rund läuft.

war auch nord mitte! gehört hat man da nur die kölner fans, aber das dürfte wohl auch am fehlenden ostkurvendach liegen .. der schall geht da einfach nach oben weg und wird nicht direkt aufs spielfeld geworfen

Auch wenn das offene Dach viel Akustik wegnimmt - wie armselig war das denn heute?

Bis zur 60. Minute wurde nicht ein einziger "massenkompatibler" Gesang angestimmt - kaum versuchte man es dann, stimmte die ganze Kurve ein. Warum nicht vorher so? Ist es wirklich so schlimm, schon mal in der 15. Minute ein "Werder, Werder" zu rufen, statt sich weiter auf (für die meisten) komplizierte Liedtexte einzuschießen?

Ich werde dieses Verhalten nie verstehen.

Zitat von [Sportfreund];1007689:
Auch wenn das offene Dach viel Akustik wegnimmt - wie armselig war das denn heute?

Bis zur 60. Minute wurde nicht ein einziger "massenkompatibler" Gesang angestimmt - kaum versuchte man es dann, stimmte die ganze Kurve ein. Warum nicht vorher so? Ist es wirklich so schlimm, schon mal in der 15. Minute ein "Werder, Werder" zu rufen, statt sich weiter auf (für die meisten) komplizierte Liedtexte einzuschießen?

Ich auch nicht. Aber ich wiederhole mich gerne. Wir haben längst Operettenpublikum und eine mieserable Fankurve.

Zitat von [Sportfreund];1007689:

Bitte?!
Es wurden sowas von viele massenkompatible Lieder angestimmt!!!
Forza SVW, Schießt ein Tor für uns, Steht auf wenn ihr Bremer seid, Oh SVW, SV Werder olé... Ich könnte ewig so weiter machen. Und wenn bei solchen Liedern dann wieder niemand seine Fresse aufkriegt, sind natürlich auch wieder die Ultras Schuld (jajaja ich weiß "Ultras" hast du nirgendwo geschrieben, aber wen du meinst ist jawohl klar...). Wacht endlich mal auf und verabschiedet euch aus eurer Traumwelt in der immer die anderen Schuld sind!
Wenn das gegen Hamburg so läuft wie heute, können wir uns gleich einbuddeln...

Back