Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
ach woml, sein Beitrag war aber echt nicht der tollste...
Er war nicht dabei und probiert hier jetzt, da er nen schlechtes Video gesehn hat, wieder was vom traningen Gemurmel zu erzähln. Mezzo, die Leute hatten ihren Spaß, und wenn du das jetzt wieder scheisse findest dann kann ich dir auch nicht mehr helfen... Aber miesepeter mal weiter.

Stimmung in der ersten HZ war in der Tat sehr durchwachsen. Das lag aber mMn aber nicht nur an den Rückständen. Die Mannschaft hatte keinen richtigen Einsatzwillen gezeigt und das dürfte vielmehr vielen gestunken haben.

Als dann in der zweiten HZ zu spüren war, dass die Mannschaft doch bei der Sache ist, wurde auch die Stimmung deutlich besser. Zum Schluss fand ich die Stimmung grundsätzlich sogar ziemlich gut.

Von den Wölfen hatte ich eigentlich mehr erwartet. Von denen war echt nicht viel zu hören.

Also ich fand die Stimmung gestern für unsere Verhältnisse wirklich außergewöhnlich gut! Die 1. Halbzeit war, wenn man sich das Spiel bzw. den Spielstand anguckt, auf jeden Fall in Ordnung und die 2. Halbzeit war dann richtig gut. Highlights waren dabei mMn der Werder Gol Wechselgesang wo sich einfach alle gegenseitig angestachelt haben noch lauter zu sein und "Bremen an der Weser".

Also ich fand die Stimmung gestern für unsere Verhältnisse wirklich außergewöhnlich gut! Die 1. Halbzeit war, wenn man sich das Spiel bzw. den Spielstand anguckt, auf jeden Fall in Ordnung und die 2. Halbzeit war dann richtig gut. Highlights waren dabei mMn der Werder Gol Wechselgesang wo sich einfach alle gegenseitig angestachelt haben noch lauter zu sein und "Bremen an der Weser".

Stimme dir zu. Highlights hast du schon genannt, ich fand "Steht auf wenn ihr Bremer seid" bisschen schwach. "Werder Gol gol gol" war echt lustig und gut.
Ich hoffe das noch mehr Leute bei "Oh SV Werder Bremen lalalalala" mitmachen. Alles in allem war es doch eine gute Stimmung und ich hoffe das wir das gegen Köln wieder zeigen werden!

Ich denke man kann sagen was man will oder schreiben was man will ändern tut das nichts, ich war auch in WOB und habe meine eigene Meinung aber wie andere Meinungen hier interessiert diese nicht bzw. wird es nichts ändern. Man muss es halt so nehmen wie es kommt. Ich für meinen Teil werde es wohl in Zukunft so halten Fußball schauen und das mit singen was ich gut finde, so wie die meisten...

Die Stimmung ist wie sie ist und wird sich nicht viel ändern.:svw_schal:

Ich denke man kann sagen was man will oder schreiben was man will ändern tut das nichts, ich war auch in WOB und habe meine eigene Meinung aber wie andere Meinungen hier interessiert diese nicht bzw. wird es nichts ändern. Man muss es halt so nehmen wie es kommt. Ich für meinen Teil werde es wohl in Zukunft so halten Fußball schauen und das mit singen was ich gut finde, so wie die meisten...

Die Stimmung ist wie sie ist und wird sich nicht viel ändern.:svw_schal:

Mit so einer Einstellung erwartet man, aber auch nicht ernsthaft, dass sich was ändert oder? Bzw. man will es dann ja offensichtlich auch nicht, dass sich was ändert...und wenn doch, sollte jeder selbst damit anfangen was zu ändern!

Finde ich jetzt nicht so toll. Erinnert mich eher an irgendwelche afrikanischen Trommelgruppen in der Einkaufszone. Hätte man nach so einem Sieg nicht was stimmungsvolleres singen können als so ein traniges Gemurmel?

:stirn:
Wärst du dabei gewesen, hättest du es mit Sicherheit nicht geschrieben. Es war einfach nur saugeil. Du hättest wahrscheinlich nach dem Spiel lieber "Auf gehts Werder kämpfen und siegen-Gesänge" gehört?!

Finde ich jetzt nicht so toll. Erinnert mich eher an irgendwelche afrikanischen Trommelgruppen in der Einkaufszone. Hätte man nach so einem Sieg nicht was stimmungsvolleres singen können als so ein traniges Gemurmel?

:lol::lol: Ähmm dir ist aber schon bewusst das die Leute da einfach nur gefeiert haben! Ich weiss nicht was es da rumzumeckern gibt! Muss man sich hier auch noch vorschreiben lassen wie man feiert! Sorry aber das ist schon lächerlich!

Mit so einer Einstellung erwartet man, aber auch nicht ernsthaft, dass sich was ändert oder? Bzw. man will es dann ja offensichtlich auch nicht, dass sich was ändert...und wenn doch, sollte jeder selbst damit anfangen was zu ändern!

Magst du vielleicht begrenzt recht haben aber wenn man sieht was so bei den Spielen passiert und bei dem was man hier liest, muss man sich auch nicht wundern, dass es so ist wie es ist. Ich glaube nicht, das es gut wird, wenn man allen Kram mitsingt der von unten kommt und wenn man sieht das sich da auch nicht wirklich was ändert oder passiert vergeht die lust. Es gibt ja in wirklichkeit nur die Lösung man findet das gut was da kommt ....

Magst du vielleicht begrenzt recht haben aber wenn man sieht was so bei den Spielen passiert und bei dem was man hier liest, muss man sich auch nicht wundern, dass es so ist wie es ist. Ich glaube nicht, das es gut wird, wenn man allen Kram mitsingt der von unten kommt und wenn man sieht das sich da auch nicht wirklich was ändert oder passiert vergeht die lust. Es gibt ja in wirklichkeit nur die Lösung man findet das gut was da kommt ....

Mit verändern meine ich ja nicht zwangsläufig "alles mitsingen", eigentlich garnicht. Man muss sich halt mal ernsthaft Gedanken machen, was genau man tun kann um selbst richtig aktiv zu werden. Vll mit 2-3 Kumpels zusammen immer mal was anstimmen oder sowas. Wenn das Leute neben mir ab und an mal gemacht haben, fand ich das total genial und hab dann auch mal so aus Jux und Dollerei mitgesungen. Es muss Kreativität her und jeder sollte sich versuchen einzubringen! Ob durch mitsingen oder selbst Initiative ergreifen sei dahingestellt. Aber jeder kann was ändern, wenn er nur will!!! Gib nicht auf!:svw_applaus:
100%WERDER

ich finde es auf gut deutsch gesagt scheiße , wie manche leute im stadion (ob zu hause oder auswärts) für unseren verein supporten...also entweder machen sie mal richtig geile stimmung , wie gegen valencia , oder sie holen sich sitzplatzkarten..!!

Back