Wir haben genug "eigenes" Liedgut und brauchen daher im Moment nicht noch mehr von Sankt Pauli klauen.

Sehr schön, dass sich zum Beispiel das starke "Spielst in der schönsten Stadt..." langsam etableirt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben genug "eigenes" Liedgut und brauchen daher im Moment nicht noch mehr von Sankt Pauli klauen.

Sehr schön, dass sich zum Beispiel das starke "Spielst in der schönsten Stadt..." langsam etableirt.

Eigentlich ist das Ding ein Kirchenlied (aus Irland).
Wir haben genug "eigenes" Liedgut und brauchen daher im Moment nicht noch mehr von Sankt Pauli klauen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass von all den Leuten, die nicht hier in diesem Thread mitlesen, das Lied nur als ein weiterer "einschläfernder Galeerengesang" wahrgenommen werden würde. Wir haben genug Lieder mit Melodien, die, wenn genug Leute mitsingen, mindestens genauso geil sind wie dieses Lied von St.Pauli, z.B. das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KAZj4i03OcU&feature=related

Ich finds gut. Gibt es da ne Übersetzung?![]()

Nach dem 2:2 bzw. 3:2 war die Stimmung ganz gut! Davor leider recht Mager, was natürlich auch an den Rückständen lag!
Auch wenn es sehr schlechte Qualität ist, aber das sollte von gestern gewesen sein: http://www.youtube.com/watch?v=yD_OG7KFXs4
Braucht die Mannschaft nicht gerade dann die Unterstützung ?
Das stimmt so nicht
Finde ich jetzt nicht so toll. Erinnert mich eher an irgendwelche afrikanischen Trommelgruppen in der Einkaufszone. Hätte man nach so einem Sieg nicht was stimmungsvolleres singen können als so ein traniges Gemurmel?

Ich denke mal den Leuten, die da gefeiert haben ist es so derbe scheißegal was du findest.Finde ich jetzt nicht so toll. Erinnert mich eher an irgendwelche afrikanischen Trommelgruppen in der Einkaufszone. Hätte man nach so einem Sieg nicht was stimmungsvolleres singen können als so ein traniges Gemurmel?
Ich denke mal den Leuten, die da gefeiert haben ist es so derbe scheißegal was du findest.