"Super" Stimmung am Samstag.
Am Samstag konnte man mal wieder das ganze Elend sehen.
"Ich gehe mit meinem feinen Mantel ins Stadion, weil ich ja so toll bin. Ich muss aber in den Stehplatzbereich, weil ich für einen Sitzer kein Geld habe, weil ich wohl doch nicht so toll bin. Alle dürfen mir platz machen. Wenn ich einen Platz haben will, dann nehme ich mir den auch, egal ob da schon einer steht. Supporten, was ist das denn? Ich kenne kein einziges Werder Lied, aber beim meckern bin ich ganz große klasse."
Samstag im Stadion ging gar nicht, ich stand im 61, von unten kam die Stimmung (Lieder) der Ultras fast gar nicht an. In der 1. Halbzeit standen die oben beschriebenen Personen neben mir, da hatte ich dann die Schnauze voll und hab mich etwas weiter nach unten gestellt. Das war aber auch nicht wirklich toll, da einer neben mir meinte immer die sch... Doofmund Fangesänge mitzusingen. Zwar nicht laut, aber man konnte es verstehen. Was haben solche Leute im Stehplatzbereich zu suchen?
Gerade bei so einem Spiel muss viel mehr kommen, vorallem um der Südtribüne überhaupt irgendetwas entgegenzusetzen.
Kollege von mir saß im "Gästeblock". Wie kann es sein, das dort Leute im BVB Fankleidung rumlaufen, wenn auf den Tickets ausdrücklich steht: "Kein Zutritt im BVB Fankleidung".
Total beschissener Samstag. Schlechtes Spiel, sehr schlechte Stimmung, ein Samstag zum vergessen.