Ich find den Wiedener mittlerweile richtig geil, vor allem, weil er jetzt auch nur noch dann getanzt wird, wenn es wirklich passt - und weil er sich gut entwickelt hat, das ist auf dem Video in der Tat sehr schön zu sehen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich find den Wiedener mittlerweile richtig geil, vor allem, weil er jetzt auch nur noch dann getanzt wird, wenn es wirklich passt - und weil er sich gut entwickelt hat, das ist auf dem Video in der Tat sehr schön zu sehen![]()

Ich find den Wiedener mittlerweile richtig geil, vor allem, weil er jetzt auch nur noch dann getanzt wird, wenn es wirklich passt - und weil er sich gut entwickelt hat, das ist auf dem Video in der Tat sehr schön zu sehen![]()
Ich hoffe mal es gibt kein Stress um die Plätze. Nicht das da wieder irgendwelche meinen sie müssten auf ihre Sitze bestehen, das find ich immer schade. Wird doch eh gestanden und dann sollte man das auch frei wählen.
Was mich allerdings in den Minuten davor gewundert hat, ist, wie wenig Leute im 64er supporten! Da geht ja praktisch gar nichts!

Es ist völlig normal das sich Werderaner über Niederlagen von Bayern oder HSV freuen,das wird auch nie anders sein.