Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ich find den Wiedener mittlerweile richtig geil, vor allem, weil er jetzt auch nur noch dann getanzt wird, wenn es wirklich passt - und weil er sich gut entwickelt hat, das ist auf dem Video in der Tat sehr schön zu sehen :)

Ich war gestern seit einer halben Ewigkeit auch mal wieder im Weserstadion, Stimmung passte sich dem Spielverlauf an.
Saß gestern zum ersten Mal in Süd, Block 52, also direkt neben der Ost. Stimmung war bei uns trotzdem nahe dem Nullpunkt, da sich kaum einer dazu bequemen konnte, mal ein paar Mal Werder aneinander gereiht zu rufen. Aufgestanden wurde nur bei den Toren, und das auch nur ganz kurz, man hat ja schließlich ne Sitzkarte bezahlt. :rolleyes:
Bezeichnenderweise wurde ich nach dem 1:0 angepflaumt, weil ich es wagte, noch zu stehen, während das Spiel bereits wieder lief.

Naja, ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel in Wolfsburg, da kann ich wenigstens wieder richtig mitmachen.

JM

aber wenn man auf der West sitzt hört man den Text überhaupt nicht.

sogar als ich gegen Hoffenheim auf der Nord Block 5 saß habe ich den Text nicht verstanden

finde das schade

viel text gibts es da nicht. nach links, noch recht bewegt eure hüften und tanzt den andre wiederer.

ja aw in berlin wäre toll. es sollten dann aber alle zumindest in der "billigen" plätzen mitmachen.

Ich hoffe mal es gibt kein Stress um die Plätze. Nicht das da wieder irgendwelche meinen sie müssten auf ihre Sitze bestehen, das find ich immer schade. Wird doch eh gestanden und dann sollte man das auch frei wählen.

Der Support nach der roten Karte war gestern vom feinsten! Warum nicht immer so?
Was mich allerdings in den Minuten davor gewundert hat, ist, wie wenig Leute im 64er supporten! Da geht ja praktisch gar nichts!

Ich finde es auch erstaunlich, wie sich der AW in letzter Zeit so entwickelt hat.
Ich bin zwar nicht sehr oft im Stadion, da mein Taschengeld das nicht so oft ertragen kann, aber seit Augsburg spar ich nur noch auf Stehkarten, damit ich den Wiedener so oft wie möglich miterleben kann.:svw_schal:

Aber gabs den Wiedener mit der Mannschafft eigentlich schonmal vor Augsburg? Kann mich nämlich nicht daran erinnern.:confused:

:lol:

Die Kritik am Eventpublikum nach den Pfiffen gegen unsere eigenen Spieler habe ich verstanden und auch voll und ganz unterstützt. Aber das ist doch einfach nur lächerlich.
Einen Kommentar dort zitiere ich einfach mal:
Es ist völlig normal das sich Werderaner über Niederlagen von Bayern oder HSV freuen,das wird auch nie anders sein.

Die Bauern kommen so oder so unter die ersten Drei! Und wenn nicht, dann werden wir diesen Platz aller Voraussicht nach einnehmen. Wie man sich anstellen kann.

Ich sehe das eher so. Durch den Einzug von uns hat Bayern die Qualifikation zur Euroleague bereits sicher. Wir werden ja mal sehen wer am Ende Dritter wird und wer Vierter... :D

Ist wohl eher ein Wunschdenken. Aber es ist doch so, dass man sich immer freut, wenn Bayern einen reinbekommt. Auch wenn Stuttgart damit doch noch an Platz 6 dranbleibt.
Es liegt in erster Linie an Werder, ob und wie man international spielt und nicht am Ergebnis der anderen. Das sollte unser Klaus doch wissen.
Solange freu ich mich über jedes Gegentor gegen die Bayern und dem HSV.

Back