Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Stimmung lässt sich schnell zusammenfassen: Erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit miserabel.
Wobei ich das Gefühl hatte, wäre nicht so äußerst früh der positive Spielstand hergestellt worden, hätte es heute einen Knick in den zuletzt mMn außerordentlich stimmungsvollen Spielen gegeben.
Wenigstens mit der Mannschaft wieder den Wiedener getanzt - solange die Jungs Spaß haben, haben wir das auch. Aber man muss einfach sagen, dass es bei besserer Unterstützung ab der 46. Minute vielleicht gar nicht erst zu zwei Gegentoren gekommen wäre.

und schön, dass Merte und Boro dann noch alleine mit der anderen Seite der Ost den Wiedener tanzen wollten :lol::applaus::applaus::applaus:

was mich heute total genervt hat, waren vereinzelte Pfiffe, die sehr schnell ausm Ost Oberrang kamen.

Mein Feedback zu heute:

Stand , wie immer , im 62er reihe 16/17 mitte.

In der ersten Halbzeit , natürlich auch durch des frühe Tor war die Stimmung so gut wie ichs bei nem Bundesligaheimspiel schon ewig lange nicht gesehen hab. :svw_applaus: es haben zumindest im Nord - Osten wirklich alle mal wieder mitgemacht und auch der sonst stimmungstote süd osten hat vereinzelt auch mal sachen mitgemacht so muss des sein ! :svw_applaus: dann kam die 2. Halbzeit und es wurde still. Während ich noch mit dem einspeichern einer Handynummer beschäftigt war ging es wieder los. Habe des erste gegentor auch nicht mitbekommen und spätestens nach dem 2. Gegentor fuhr die Stimmung langsam runter :( bis dann zur 92. wieder jubel ausbrach ! ;)

Ich würde mir wünschen dass es so einen Support wie in der ersten Halbzeit öfter gibt und wir den dann auch mal vielleicht 70, 80, 90 min durchhalten.

:svw_schal:

Nach der Roten Karte wurde die Mannschaft nochmal ordentlich nach vorne gepeitscht! Davor war's echt wieder grausam.. leider! Erste Halbzeit war ganz gut, was natürlich auch mit dem Spielstand zu tun hatte!

hat jemand von euch zufällig nen video wo alle singen "wenn wir durc heuropa ziehn dann immer nur mit dir" und wo man es klar hört. Oder noch besser ne tondatei will mir daraus nen klingelton basteln

2.HZ, als es nach dem 3:1 weitere Nürnberger Chancen gab, kamen mehrfach Pfiffe ausm Ost Oberrang. Zwar nur vereinzelt, aber deutlich hörbar. Gefühlt aus Richtung der Blöcke 59-55. Drehten sich viele um mich herum verwundert um

Danke für die Info, habe das nämlich nicht mitbekommen. Da ich im 65 Sitze kann das ja aber sein. Hier gab es zwar "Geschimpfe" aber keine Pfiffe.
Und das Geschimpfe ist finde ich normal und auch nicht so schlimm, zumal dann meist gleich eine positove Reaktion kommt ( ob von den sleben ist schwer zu sagen).

neben mir war auch so ein typ ständig an motzen. das wir die ganze zeit führen war egal. die sollen aufhören die fahnen zu wedeln gibt nix zu feiern und so. nach abfiff war er dafür der erste, der auf dem gelender stand um die mannschaft besser sehen zu können. das andere nichts mehr sehen können ist ja egal. über fahnen meckern aber selbst sicht versperren. wie ich soetwas hasse.:wild:

Wenn die nach dem Abfiff wieder DJ Ötzi und Konsorten in Konzertlautstärke spielen wird ein feiern mit der Mannschaft genau wie letztes Jahr leider unmöglich sein

Back