Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Mein Traum ist und bleibt immer noch, dass das ganze Stadion singt:

"Oh SV Werder Bremen,
wir stehen zu dir bis in alle Zeit,
auch wenn die Welt versinkt,
kannst du noch hören wie die Kurve singt,
Grün-Weiß ein leben lang,
wir treiben dich in jedem Spiel voran,
ob du am Boden liegst,
oder den Gegner aus dem Stadion schießt,
Oh oh oh ohhhhhhhh ...."

Wenn so etwas vom ganzen Stadion angenommen werden würde, dann wäre das absolutes Gänsehautfeeling.
Zurück in die Realität: Es wird wohl immer ein Traum bleiben...

Mein Traum ist und bleibt immer noch, dass das ganze Stadion singt:

"Oh SV Werder Bremen,
wir stehen zu dir bis in alle Zeit,
auch wenn die Welt versinkt,
kannst du noch hören wie die Kurve singt,
Grün-Weiß ein leben lang,
wir treiben dich in jedem Spiel voran,
ob du am Boden liegst,
oder den Gegner aus dem Stadion schießt,
Oh oh oh ohhhhhhhh ...."

Wenn so etwas vom ganzen Stadion angenommen werden würde, dann wäre das absolutes Gänsehautfeeling.
Zurück in die Realität: Es wird wohl immer ein Traum bleiben...

Ich finde das Lied ehrlich gesagt überhaupt nicht massentauglich. Ich kann nicht genau sagen warum. Vielleicht liegt es an der Tonlage. Aber ich finde es wird von der Kurve garnicht gut angenommen.

Ich finde das Lied ehrlich gesagt überhaupt nicht massentauglich. Ich kann nicht genau sagen warum. Vielleicht liegt es an der Tonlage. Aber ich finde es wird von der Kurve garnicht gut angenommen.
Weil das Lied eher Galeerengesang ist. Ich mag das Lied, aber selbst laut gesungen macht es keine gute Atmosphäre mMn. Das klingt auch weniger nach Siegeswillen, sondern mehr nach Resignation.^^

Ähnlich wie bei You never walk alone. Das passt eigentlich nur vor dem Spiel oder wenn man mit mehreren Toren hinten liegt.^^

Wobei es im Augenblick des absoluten Triumphes auch gut kommt: http://www.youtube.com/watch?v=aXYI0-d2_3Y (ich warte immer noch darauf das in Bremen irgendwann mal die Kamerabilder verwackelt sind ^^)

Zu "Grün wie Gras und weiß wie Schnee" gibts ein gutes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=C0cx20bC97o

Back