Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd mich freuen wenn es Morgen das ein oder andere mal laute "Mesut! Mesut!" anfeuerungsrufe aus der Kurve geben würde... den jungen mal an der Hand nehmen und ihm zeigen das wir noch an ihn glauben!
(...) oder soll das heisen das ich ihn beleidigt habe?? wo bitte?

wie alt ist dieser m. van der weser?
Da er laut Profil IT Betreuer ist wohl über 18, gefühlt von seuinen Post hier irgendwas zwischen 12 und 15....
lollllllllllllll
weis nicht was ihr wollt ...es gibt hier nen Tread wo alle was gegen özil verhalten haben ,aber ich bin hier der dumme?
selbst in der mannschaft finden die es mist wie er sich verhält!
honk ist keine beleidigung....
aber "auf nüsse gehen" ist keine beleidigung oder?
Dumm ist der, der dummes tut......oder schreibt!
honk= Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse
denk mal drüber nach..
Sagt?
Und nein, du bist nicht alleine der Dumme.
Es lommt aber häufig auf die ART und WEISE der Äußerungen an.
hab ich grade gelesen im netz,der clemenser hat do sowas in der art gesagt das es mist ist was er macht und das er sich endlich entscheiden soll wegen vertrag...damit ruhe ist und er sich aufs spielen konzentrieren kann
hab ich grade gelesen im netz,der clemenser hat do sowas in der art gesagt das es mist ist was er macht und das er sich endlich entscheiden soll wegen vertrag...damit ruhe ist und er sich aufs spielen konzentrieren kann
[...]
Fritz wird in der Bild-Zeitung zitiert, dass er es für wichtig halte, dass Özil bald eine Entscheidung fällt.
Das ist etwas Anderes als
Naja, ist ja auch egal, wenn das Schmierblatt das so darstellt, dann stimmt's natürlich. :o
und daher kenne ich es:
HONK heißt der Teddy vom Ottifantenbaby*gg*

Das heißt Hong! Von Hong Kong!![]()