Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ich würd mich freuen wenn es Morgen das ein oder andere mal laute "Mesut! Mesut!" anfeuerungsrufe aus der Kurve geben würde... den jungen mal an der Hand nehmen und ihm zeigen das wir noch an ihn glauben!

Gut, dass das hier mal jemand schreibt! Ich werde mitrufen, sollte sowas angestimmt werden! Es prasselt so vieles auf den Jungen ein. Der braucht nun Unterstützung und keine Pfiffe... Wenn man am Boden ist, braucht man niemanden, der noch reintritt. Man braucht Unterstützung um wieder dahin zu kommen, wo man vorher war...

Sagt?

Und nein, du bist nicht alleine der Dumme.
Es lommt aber häufig auf die ART und WEISE der Äußerungen an.

hab ich grade gelesen im netz,der clemenser hat sowas in der art gesagt das es mist ist was er macht und das er sich endlich entscheiden soll wegen vertrag...damit ruhe ist und er sich aufs spielen konzentrieren kann

sagt mir das das an der mannschaft nicht spurlos vorbei geht (merkt man in manchen spielen) und es gift für ein team ist!

Fritz wird in der Bild-Zeitung zitiert, dass er es für wichtig halte, dass Özil bald eine Entscheidung fällt.
Das ist etwas Anderes als

Naja, ist ja auch egal, wenn das Schmierblatt das so darstellt, dann stimmt's natürlich. :o

habs nicht in der bild gelesen!

nochmal zum wort HONK:

Das Wort Honk geht vermutlich auf das abwertende englisch-amerikanische Slangwort honky → en (Weißer) zurück. In Deutschland — wohl in Berlin — wurde es dann zu Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse umgedeutet.

und daher kenne ich es:
HONK heißt der Teddy vom Ottifantenbaby*gg*

aber es hat anscheind überall ne andere bedeutung!

Back