Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Interssant, dass soviele die Stimmung gestern gut fanden.

Also bei so einem Fanaufkommen und so einem Spielstand hätte ich viel mehr von der Werder-Kurve erwartet.

Und das die Sitzer mitgemacht haben war nun wirklich eher selten der Fall. Ich saß auch Sitzplatz. Und wenn man aufgestanden ist, gab es gleich wieder Mecker von hinten. Und das bei einem Auswärtsspiel!

Ich fand die Stimmung sehr bescheiden.

Also bei so einem Fanaufkommen und so einem Spielstand hätte ich viel mehr von der Werder-Kurve erwartet.

Und das die Sitzer mitgemacht haben war nun wirklich eher selten der Fall. Ich saß auch Sitzplatz. Und wenn man aufgestanden ist, gab es gleich wieder Mecker von hinten. Und das bei einem Auswärtsspiel!

Dann warst du in nem andernen Stadion als ich oder ich hab was verpasst

Es war gestern alles andere als überragend. Vielleicht sollte man mal darüber diskutieren, was wirklich Stimmung besdeutet, dann gibts hier auch keine 2 Meinungen. :rolleyes:;)

Das Gejaule aus dem Stehblock ist für mich keine Stimmung. Aber man muß auch deutlich sagen, dass ohne die dortige "Aufforderung" auf den übrigen Gästeplätzen noch weniger los gewesen wäre.

Ich habe das in Hannover schon sehr viel besser erlebt, führe das gestern aber auch auf das Wetter zurück. So blöd das klingt, aber man merkt doch generell derzeit, dass viel weniger Stimmung herrscht als im Frühling oder Sommer. Die Hände sind oft in Handschuhe gepackt, man ist dick vermummt und die meisten bekommen den Mund nicht auf. Ich fand sogar, dass der Torjubel gestern total leise war... :confused::)

Es war gestern alles andere als überragend. Vielleicht sollte man mal darüber diskutieren, was wirklich Stimmung besdeutet, dann gibts hier auch keine 2 Meinungen. :rolleyes:;)

Das Gejaule aus dem Stehblock ist für mich keine Stimmung. Aber man muß auch deutlich sagen, dass ohne die dortige "Aufforderung" auf den übrigen Gästeplätzen noch weniger los gewesen wäre.

Ich habe das in Hannover schon sehr viel besser erlebt, führe das gestern aber auch auf das Wetter zurück. So blöd das klingt, aber man merkt doch generell derzeit, dass viel weniger Stimmung herrscht als im Frühling oder Sommer. Die Hände sind oft in Handschuhe gepackt, man ist dick vermummt und die meisten bekommen den Mund nicht auf. Ich fand sogar, dass der Torjubel gestern total leise war... :confused::)

Nimm die Mütze von den Ohren^^

Also du hast ja echt ne merkwürdige Wahrnehmung!

Also wir hatten auch unseren Spaß im Block Ost inmitten der ganzen Dauerkartenbesitzer :lol:. Die leider weniger und immer wenn wir standen gabs von hinten auch meckern :rolleyes:. Wir haben aber trotz allem mitgemacht und irgendwann sind die 96er verstummt. Doch, Stimmung fand ich gut!

Darum ist bei Heimspielen so sehr tote Hose.... Weil viele das in Hannover schon als gute Stimmung ansehen. Das muß an der Generation liegen, die Besseres eben nicht erlebt hat. :-)

Alos ich war auch in Hannoi im Block S19 und muss sagen, dass ich in Hannover schon viel bessere Stimmung erlebt habe war nicht berrauschent und grade bei so einem Spiel!!! Fand es sehr schade, dass man nicht auf die Gesänge aus dem oberen Teil des Blockes eingegangen ist, nur sehr sehr sehr selten so das oben auch immer weniger mitgesungen haben was kein wunder ist!!!:svw_applaus:

Ich war im Block S16, direkt neben dem Stehbereich. Ich muss sagen: Es war doch nichts anderes als im Weserstadion. Dass Einige den Eindruck haben, dass das ne tolle Stimmung war, lag wohl eher daran, dass 1) die Stimmung direkt unter nem Dach gemacht wurde, 2) die Meute Werder-Fans enger zusammen steht/sitzt als in Bremen und 3) sicherlich auch die Dauergesänge etwas lauter waren als in Bremen, da auswärts bekanntermaßen der harte Kern dabei ist und dann Leute mitsingen, die vielleicht bei Heimspielen nicht in den Blöcken 60/62 stehen oder vielleicht sogar sitzen. Mal ehrlich: Wenn man den Sing-Sang von Samstag 1:1 ins Weserstadion überträgt, wird es so sein wie immer: die Stimmung/Lautstärke wird sich im weiten Rund verlieren.

Back