habe ja auch nicht gesagt, dass es überhaupt nicht gemacht wurde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vermutlich war es früher auch besser. Ich bin mit der aktuellen Stimmungs- Situation auch nicht glücklich. Aber es wird auch nicht von heute auf morgen eine Mega-Stimmung bei uns einkehren. So realistisch muss man schon bleiben. Und da bin ich mit kleinen Fortschritten schon zufrieden. Und am Samstag fand ich das schon nicht schlecht. Um mich herum in S19 hat so ziemlich jeder mitgemacht und ich stand nicht ganz unten oder mittendrin.
Aufgeregt haben mich nur ein paar Frauen - nett mit Handtasche - , die natürlich nur mal beim Wechselgesang ihren Mund aufbekommen haben. Die eine hat sich zwischendurch die Ohren zugehalten, weils der armen wohl zu laut war...:wall:
HZ 1 war ja noch ganz OK, aber HZ 2...
Die Bedingungen für gute Stimmung - und einheitliche Gesänge im ganzen Gästebereich - waren natürlich durch die durch Glasscheiben getrennten Blöcke erschwert (man konnte oft nicht hören, was im jeweils anderen Block angestimmt wurde; die Geschwindigkeit beim Singen/Rufen war in den einzelnen Blöcken verschieden). Aber das Hauptproblem war meiner Meinung nach wieder einmal, dass wir nur dann ansatzweise laut wurden, wenn es Schlachtrufe statt Gesänge gab (gestern hat noch nicht mal "Wo die Weser..." hingehauen...
). Spieltagsthread:OT: Gibt's irgendwo Bilder von der Choreo?
Hallo, ich war zwar nicht vor Ort und habe das Spiel nur zu Hause vor dem TV - Gerät geschaut und man kann es von dort aus vielleicht nicht richtig beurteilen, doch ich fand die Stimmung ist gut rüber gekommen, auch grade bei der Gegenkulisse und die Choreo fand ich richtig klasse ( grade der Spruch)!:svw_applaus:
Fand die erste HZ auch gut. Aber dann machte sich so langsam der Frust breit...
Von Twente hab ich aber auch nix gehört, zumindest nichts vor dem Tor.
Das hab ich auch so mitbekommen, bis zum Tor hat man von denen aber mal so gar nichts gehört.
D mir fällt kein besseres Wort ein). Klang kläglich^^Ich würd mich freuen wenn es Morgen das ein oder andere mal laute "Mesut! Mesut!" anfeuerungsrufe aus der Kurve geben würde... den jungen mal an der Hand nehmen und ihm zeigen das wir noch an ihn glauben!
was soll das bringen??? meinst da rennt der schneller
was soll das bringen??? meinst da rennt der schneller
boah, du gehst mir mittlerweile gehörig auf die nüsse, deine kommentare im "hsv" und "Jubiläums" Thread tun ihr übriges bzw haben ihr übriges getan...
Natürlich kannst Du schreiben, was Du willst, aber wenn jemand merkt, was für ein Blödsinn das ist, dann darf er das auch äußern.was bist denn du für einer??? *haumichweg*
schlecht geschlafen oder was? ich kann schreiben was ich will du honk!
lange net aus schnabeltasse getrunken oder was?
jeder hat seien meinung oder aber du bist anscheinend nur nen mitläufer und zu allen ja sager!
PS: soll ich dir nen Taschentuch schicken?

Natürlich kannst Du schreiben, was Du willst, aber wenn jemand merkt, was für ein Blödsinn das ist, dann darf er das auch äußern.
Dass er eine andere Meinung hat als Du, macht ihn zu Mitläufer?
Wenigstens hat er Dich nicht beleidigt.
Was das mit dem Taschentuch soll, erschließt sich mir nicht. Bist Du jetzt ein ganz Harter, weil Du die Spieler Deiner Mannschaft auspfeifst?![]()