So, bin gerade zurück aus "Mönchengladbach"! Ich stand ziemlich mittig im Block, hinter den Ultras! Die Stimmung Ultras/Umfeld/Supporter beurteile ich mit ganz gut! Alles was 2 Reihen hinter mir war mit :stirn:! Ehrlich, die ganze Zeit ihr Maul nicht aufkriegen, aber dann, wenn wir 1:4 zurückliegen, die Mannschaft sich aber wirklich nicht aufgegeben hat und nochmal ihr bestes gibt, auch wenn nicht viel gelang, so "niederzumachen" ist wirklich das Allerletzte! Wie war denn eure Leistung heute? Bleibt doch das nächste Mal einfach zu Hause! Dann müsst ihr euch das nicht antun, wenn es doch so unerträglich und schlecklich ist! Andere würden sicherlich liebendgerne eure Karten in Emfang nehmen! Schämt euch!
Auch sehr nett der Herr, der nach dem Spiel provoziert hat und als sich dann ein paar Leute nach oben bewegt hatten, versteckt man sich schnell hinter seinen Kumpels! Warum macht man dann so einen Scheiß?
War wieder scheiße von den Ultras heute, was? Sie haben das ganze Spiel über die Mannschaft angefeuert und ihr nach dem Spiel applaudiert, weil sie sich gewiss nicht aufgegeben hatten! So und nun zerfetzt meinen Beitrag!